Autor Thema: Barchetta Owners Rhein Neckar  (Gelesen 30605 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #70 am: 14. Juli 2007, 23:23:19 »
Beinahe hätte ich morgen den "falschen" Rastplatz im Visier des Navis gehabt. Ich hatte nämlich den ersten Eintrag für "Raststätte Wonn" (mehr passt nicht in die Zeile) ausgewählt. Und da O im Alphabet vor W kommt, war natürlich Wonnegau Ost als Ziel drin. Ich hab's aber eben korrigiert, so sollte es morgen klappen.

Übrigens haben wir anscheinend mit "West" den besseren der beiden erwischt. Der "West" hat nämlich im Internet bei irgend welchen Tests sehr gut abgeschnitten, "Ost" hingegen nicht.

Jetzt aber ab ins Bett, damit ich morgen net zu spät komme.  :lol:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #71 am: 14. Juli 2007, 23:30:23 »
Das ist gut, nicht daß wir uns auf einem schlecht getesteten Rasthof treffen, man hat ja einen gewissen Anspruch an den Parkplatz  :wink:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #72 am: 15. Juli 2007, 21:09:43 »
War sehr schön und lustig mit Euch!
(Auch wenn wir die Geographie der deutschen Mittelgebirge neu geschrieben haben und der Wiesbadener Neroberg ab sofort im Pfälzerwald liegt.  :wink: )

Fotos kommen so bald wie Upload erfolgreich war.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #73 am: 15. Juli 2007, 21:14:09 »
Yup, hat Spaß gemacht, wenn auch wenig zu heiß war...

Bin ich froh, daß mich das mit der Rheinseite nicht betrifft, bin ja außen vor oder besser gesagt quer ab...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #74 am: 15. Juli 2007, 22:24:36 »
Zitat von: "Lexikon"
Yup, hat Spaß gemacht, wenn auch wenig zu heiß war...

Bin ich froh, daß mich das mit der Rheinseite nicht betrifft, bin ja außen vor oder besser gesagt quer ab...

Genau,

war toll wo wir überall waren, dafür dass es spontan war. Was die Rheinseite betrifft, so ähnlich geht's mir als Saarländer ja mit manchen Pfälzern.

Matze

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #75 am: 15. Juli 2007, 23:33:32 »
Also ich fand´s super......3x kurz vorm Hitzschlag....und Sonnenbrand auf der Stirn.....aber ansonsten echt super.

Man kam sich halt vorn wie im Backofen bei Umluft mit Radio. :wink:

Vorallem das Freibadchaos in Wiesbaden was super.........hab mal bei den Grünen angefragt (es ist schon super wenn man da viele leute von kennt)
84 Fahrzeuge wurden da oben heute abgeschleppt und 27 Fahrzeugschäden z.B durch Parkrempler wurden gemeldet.

Naja wir sind ja Bähnchen gefahren  :wink:

Hoffe das können wir bald wiederholen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #76 am: 16. Juli 2007, 12:26:53 »
Ja - finde ich auch.

Ich bin dann auf der Rückfahrt, zum Abkühlen und "aus Solidarität" mit denen, die noch einen längeren Heimweg hatten, über Bad Schwalbach und Wispertal / Eltville durch den dichten Wald zurück - DAS war auch noch schön!

Nördlich von Eltville gibts da im Wald noch ein Grill-Restaurant im schattigen Grünen (weiß grad nicht, wie das heißt, aber gut zu finden) - da könnte man auch mal zusammen hin.

Matze - wir halten an der Idee fest, mal par "westliche" Routenvorschläge zu überlegen und hier vorzustellen, vielleicht besser noch in einem neuen "Treffen"-Fred: "Rhein-Taunus-Hunsrück-Mosel-Touren" oder so?

Uli


[edit]

Hier sind ein paar Fotos vom Spontantreffen gestern:



(Wenn jemand mit einer Veröffentlichung NICHT einverstanden ist, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das Bild vom Image-Server - oder setze einen schwarzen Gangster-Balken vors Gesicht! 8)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #77 am: 16. Juli 2007, 12:28:57 »
Zitat von: "Feinfinger"
Wir hier im hohen Norden werden das auch mal versuchen, in 2 Wochen
Könnte sein, dass ich da auch gerade in der Gegend bin - haltet Ihr uns auf dem Laufenden, was Datum und Treffpunkt angeht?
Müsste man sich da anmelden, oder ist das auch mehr so ein offenes Treffen? Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #78 am: 16. Juli 2007, 18:21:15 »
Zitat von: "ULH"
(Wenn jemand mit einer Veröffentlichung NICHT einverstanden ist, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das Bild vom Image-Server - oder setze einen schwarzen Gangster-Balken vors Gesicht! 8)


Für Matze bitte schwarze Balken äh Streifen ;-)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #79 am: 16. Juli 2007, 21:30:15 »
Zitat von: "Lexikon"
Für Matze bitte schwarze Balken äh Streifen ;-)
Mal sehen, was sich machen lässt ...  :P
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)