Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 16666 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RSteffi77

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #70 am: 06. August 2007, 21:30:13 »
nur um Verwirrungen zu vermeiden. Wir reden alle vom gleichen Typen :)

Offline jo

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #71 am: 06. August 2007, 22:08:18 »
Zitat von: "lisa"


Fahrerseite hat ein Tasche die rechte Seite nicht, wie man auf den Fotos erkennen kann. Wollten auch rechts haben und das ging aber nicht weil er kein Muster dafür hat.




versteh ich jetzt nicht ganz- kann man denn die linke Seite nicht als Muster nehmen? müßte man doch nur die Muster "linksherum" anzeichnen- sprich innen nach außen kehren...
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #72 am: 06. August 2007, 22:40:56 »
Zitat von: "jo"
Zitat von: "lisa"


Fahrerseite hat ein Tasche die rechte Seite nicht, wie man auf den Fotos erkennen kann. Wollten auch rechts haben und das ging aber nicht weil er kein Muster dafür hat.




versteh ich jetzt nicht ganz- kann man denn die linke Seite nicht als Muster nehmen? müßte man doch nur die Muster "linksherum" anzeichnen- sprich innen nach außen kehren...


Hi

Ich denke mal wegen der Armlehne auf der Beifahrerseite....ansonsten wäre es ja nur seitenverkehrt anzufertigen

KBE

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #73 am: 07. August 2007, 08:46:06 »
Zitat von: "RSteffi77"
nur um Verwirrungen zu vermeiden. Wir reden alle vom gleichen Typen :)


Ja wor reden von dem gleichen Sattler... merkwürdig ist nur, dass er mir sagte, er könne keine Taschen drannähen...ich hab ihm vor einiger Zeit 2 Türpappen als Muster/Vorlage für die Seitenteile geschickt.- umsonst!!. auf seine Bitte hin... danke hat er bis heute nicht gesagt.... :cry:

Puschl

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #74 am: 27. Dezember 2007, 13:21:37 »
Allen die (wie ich) über die SuFu auf diesen Thread stoßen sei gesagt, dass es den Sattler, der sich  :P  hier anbietet, in dieser Form leider nicht mehr gibt (warum auch immer..)

auf meine anfrage hin bekam ich nämlich folgende antwort:
Zitat
ich mache das nicht mehr
sorry
mfg


Falls jemand noch Sattler kennt, die ähnlich qualitative (und preislichgünstige) Arbeiten anbieten, wär es natürlich auch toll hier noch davon zu lesen (oder per  PN/Mail davon zu erfahren  :wink: )

Thommy1980

  • Gast
Re: Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #75 am: 01. Januar 2008, 18:53:19 »
schade das er das nicht mehr macht!!Hab die sitze von wutz live gesehen und muss sagen gute arbeit!!!Und der Preis war auch ok!!!Jetzt heisst es weiter suchen

Offline T.G.

Re: Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #76 am: 01. Januar 2008, 22:18:25 »
Hallo,

vor ca. 1/2 Jahr habe ich meine Sitze in Essen beledern lassen, bzw. ich habe meine gebracht und im Austausch lederbezogene in meiner Wunschfarbe bekommen.
Auch die Polsterung wird überprüft und , wenn nötig, nachgearbeitet.
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Preis lag damals bei 270.- Euro :D für beide Sitze zusammen.
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass alle Sitze so gut werden, wie meine, aber, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.
Bei Bedarf könnt Ihr die Tel. Nr per PN bekommen.

Grüsse
  Thomas

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #77 am: 01. Januar 2008, 22:24:14 »
.... Der Preis lag damals bei 270.- Euro :D für beide Sitze zusammen...
270 €....., echtes Leder? 
Na, da wirst du sicherlich einige PM´s bekommen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline piccolino

Re: Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #78 am: 02. Januar 2008, 12:02:11 »
-- nicht nur pns.... raus mit der Adresse!!!!  :grin:
Belgisches Wohnzimmer

Offline T.G.

Re: Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #79 am: 02. Januar 2008, 21:15:20 »
Hallo,

mir ist bei der Preisangabe leider ein Fehler passiert :( :(
Ich hatte gestern ein Haufen Zahlen im Kopf, aber tatsächlich waren es 350 Euros.
Ist zwar auch günstig, aber nochmal sorry!!!

Grüsse
  Thomas