Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 16667 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

barchetta_affairs

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #20 am: 20. Mai 2007, 17:12:43 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Sind ja schön, aber ich glaub, die Sitze sind jetzt zum 15 mal drin!  :roll:


Hm, ich sehr die heute zum ersten mal und sage Danke für die Bilder!

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #21 am: 20. Mai 2007, 17:22:09 »
die sitze find` ich immer wieder schick - auch zum wiederholten mal

zu der aussage: "den schweiß lieber gleich in den stoff entsorgt"

genau darin sehe ich den vorteil von ledersitzen... ich bin leichter zu waschen als meine stoff-sitze  :rofl:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #22 am: 20. Mai 2007, 17:32:04 »
Na - das bleicht die Sonne aber doch wieder raus ... (im Gegensatz zu mir). Aber ich gönne Euch ja die Ledersitze - echt, EHRLICH!
Ich seh schon: Hier treffen Ideologien aufeinander! Dagegen ist die angestoßene Umweltschutzdebatte im Thread "Forumkooperation mit Spritmonitor.de" unter "Sonstiges" garnichts ...
[@peruzzo: Vielen Dank für den Kopfstützen-Tipp - s. dort!]
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #23 am: 21. Mai 2007, 00:22:03 »
Zitat von: "ULH"
Ich seh schon: Hier treffen Ideologien aufeinander!



Wieso denn?
Ich finde, es gibt für beide Sitze Vor- und Nachteile.
Bei einem offenen Wagen sehe ich allerdings mehr Vorteile für Leder.
Sooo heiß werden die gar nicht in der Sonne. Jedenfalls nicht, wenn die Lederqualität passt. Was meiner Meinung nach allerdings ein Muss bei Ledersitzen ist: Sitzheizung! Verstehe nicht, wie Fiat das Eine ohne das Andere anbieten konnte.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #24 am: 22. Mai 2007, 19:26:50 »
@Professore Tausend Meilen: Das war doch i-r-o-n-i-s-c-h! Sei nicht so ernst!

"Ich finde, es gibt für beide Sitze Vor- und Nachteile." Das ist meistens so im Leben - wollte ich eigentlich auch damit sagen.

Ich amüsiere mich nur manchmal, mit welcher Lust und Hartnäckigkeit wir hier (mich eingeschlossen :stupid: ) wirklich weltbewegende Alternativentscheidungen diskutieren!

Also: Nur nicht den Spaß nehmen lassen  :P

Uli

PS. Könnten wir nicht noch mal bitte ausführlich über "Sex in der Barca" diskutieren - aber AUSSCHLIESSLICH unter dem besonderen Gesichtspunkt, ob dafür Leder- oder Stoffsitze besser geeignet sind (ÄTSCH)?

@Admin: Pardon - geht das böse S-Wort noch durch die Zensur?  :stop:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

1661alex

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #25 am: 22. Mai 2007, 21:11:10 »
Das hört sich doch sehr gut an,endlich mal ein super Preis,wenn schon alles teurer wird.Wenn ich mir Lederbezüge anfertigen lasse,wo muss ich hinkommen ( Stadt ??? ).

Gruß Alex :lol:

Offline Mille Miglia

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #26 am: 22. Mai 2007, 22:27:48 »
Zitat von: "ULH"
@Professore Tausend Meilen: Das war doch i-r-o-n-i-s-c-h! Sei nicht so ernst!

Ernst? Ich?? Hätte ich ein paar Smilies verwenden sollen?  :P

Ernste Leute fahren Golf oder Mondeo.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #27 am: 23. Mai 2007, 07:20:58 »
... oder SLK. Oder Boxster. Und würden nie einer popeligen Barc zuwinken - NIE! Und haben Angst um ihre teuren Ledersitze. Vor allem beim Sex. Womit der Kreis wieder geschickt geschlossen und wir zurück beim Thema wären.  :mrgreen:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

rotesboot

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #28 am: 23. Mai 2007, 07:52:46 »
Zitat
or allem beim Sex. Womit der Kreis wieder geschickt geschlossen und wir zurück beim Thema wären

Schreibst Du Deine Beiträge, während Du p*ppst? :shock:
Was sagt denn das Mädel dazu?
"Wart' mal eben, ich muß dem MM grad noch was schreiben, mach schonmal alleine weiter..."

Leto

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #29 am: 23. Mai 2007, 08:33:57 »
Ihr zeigt immer nur glattes Leder, was meiner ansicht aber schnell abreibt. Zum Bsp. habe ich eine Jeans mit Knöpfen am "*oops*", die reibt man Leder und macht unwiederruflich Kratzer. Ist zwar egal weil der Fahrersitz eh schon sehr abgenutzt ist. Daher Frage: Ob es möglich ist LE99 rotes Leder wieder neu zumachen oder richtes derbes Leder.