Autor Thema: Bremsbeläge !!  (Gelesen 2787 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

barchettapower_18

  • Gast
Bremsbeläge !!
« am: 25. April 2007, 12:47:11 »
Hallo, brauche neue Bremsbeläge und bin nun auf ebay auf diese Bremsbeläge mit Bremscheiben gefallen für nur 29 euro. Glaubt ihr dass die gut sind, oder dass es nur schrott ist. Denn sonst bestelle ich mir bei FIAT die serien Bremsbeläge.

eBay

oder diese :

eBay

<Admin>
Ellenlange eBay-Links bitte mit dem URL-Button einfügen! Danke!
</Admin>

Redfreddy

  • Gast
Bremsbeläge !!
« Antwort #1 am: 25. April 2007, 13:17:39 »
Schau genau hin welches Baujahr Dein auto hat.Nicht Tag der ersten Zulassung.gibt verschiedene Bremszangen.Eine 97er kann auch eine 96er sein.Hatte ich.Falsche Beläge bestellt.Wenn du keinen Rennen fährst gehen diese Beläge.Achtung.Die Teile müssen eine Prüfnummer haben.Ein ,,E"reicht nicht aus.

RF

Offline Mille Miglia

Bremsbeläge !!
« Antwort #2 am: 25. April 2007, 13:22:23 »
Scheiben und Beläge für 30 Euro??? Oha, das ist billig.


Wobei "Billig" nicht immer auch "Preiswert" bedeutet!

Bei 321 kann man kaufen, auch Bandel verkauft ordentliche Bremsenteile bei ebay.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Redfreddy

  • Gast
Bremsbeläge !!
« Antwort #3 am: 25. April 2007, 13:24:46 »
Und schon gar nicht Gut.Wo ich doch so auf Billisch stehe.Habe die Dinger aber montiert.Und Funktionieren tun die auch.Fahre aber eher ruhig.Die Scheiben sehen nach 1000 km aus wie Neu.Keine Riefen oder so.

RF

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Bremsbeläge !!
« Antwort #4 am: 25. April 2007, 16:14:34 »
Ist für hinten, hast Du aber bestimmt gesehen.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

barchettapower_18

  • Gast
Bremsbeläge !!
« Antwort #5 am: 25. April 2007, 18:34:29 »
Jaja, ich brauche sie für hinten, bin nur noch am Überlegen, ob ich mir die Bremsbeläge kaufen soll, denn sie sind ja nicht teuer.

mattu

  • Gast
Bremsbeläge !!
« Antwort #6 am: 25. April 2007, 22:52:29 »
Ichhabe mir bei ebay auch "billige" Bremsscheiben und Beläge für vorne geholt, vor ca. 1 Jahr. Also ganz ehrlich, bin sehr zufrieden. Ich nutze die Motorleistung der Barchetta doch regelmäßig und dementsprechend wird die Bremse belastet. Alles bestens!

Gruß
Mattu