Autor Thema: breiteste reifenkombi ohne zu bördeln?  (Gelesen 3829 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Streetfighterzrx

  • Gast
breiteste reifenkombi ohne zu bördeln?
« Antwort #10 am: 26. April 2007, 00:12:46 »
@Marcel,
nööö das war der Komplettpreis. Der ATU Meister erklärte mir, daß die das von Mille beschriebene Gerät haben. Wird wohl an die Radnabe geklemmt und eine Rolle bördelt das Blech dann um. Zumindest habe ich das so verstanden. Ich habe es übrigens nicht machen lassen  :wink:

bye
Franko

christian

  • Gast
breiteste reifenkombi ohne zu bördeln?
« Antwort #11 am: 26. April 2007, 00:53:15 »
Aso ich würde es auch nicht bei ATU machen lassen.
Hab hier bei mir einen Tuner der macht sowas fast jeden Tag. Der hat seine Erfahrung. Der verlangt für hinten pro seite zum Kanten umlegen 35€. Hab es zwar noch nicht machen lassen aber werde ich bald tun müssen wenn ich meine Dis. Platten wieder drauf mach.
Ne Frage an euch.  Wenn die Kotflügel umgelegt werden müssen auch die Kanten von der hinteren Stosstange abgeschnitten werden oder geht des auch ohne?

Gruß Chris

Offline Mille Miglia

breiteste reifenkombi ohne zu bördeln?
« Antwort #12 am: 26. April 2007, 08:25:45 »
Zitat von: "christian"
Aso ich würde es auch nicht bei ATU machen lassen.
Hab hier bei mir einen Tuner der macht sowas fast jeden Tag. Der hat seine Erfahrung.



Ne Frage an euch.  Wenn die Kotflügel umgelegt werden müssen auch die Kanten von der hinteren Stosstange abgeschnitten werden oder geht des auch ohne?

Der ATU bei uns hat sicher auch genügend Erfahrung mit Räder/Reifen/Tieferlegung. Kritisch wirds bei Diagnose- und Elektrikarbeiten.


Zu deiner Frage: Kommt drauf an.  8)
Je nach Reifen/Felgen/Dist Art kann es durchaus auch vorkommen, dass man an der Stoßstange etwas ausschneiden muss. In der Regel ist das allerdings nicht notwendig. Muss man individuell prüfen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

ElekktroRocker

  • Gast
breiteste reifenkombi ohne zu bördeln?
« Antwort #13 am: 26. April 2007, 18:13:45 »
Ok,is alles günstiger als ich dachte!
Also dann erst Projekt Phasenversteller und dann bördeln :lol:


Mfg,
Marcel