Autor Thema: Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!  (Gelesen 5742 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #20 am: 16. Mai 2007, 16:38:12 »
@KBE: Jaja, habs schon gelesen. Aber hier über Sinn und Unsinn zu lamentieren bringt nicht viel. Ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen und eine ganze zu kaufen. Hab hin und her gerechnet - ist aber eine Rechnung mit zu vielen Unbekannten. Ich hab so viel an meiner Bar mühsam neu gemacht, dass der Wagen in vielerlei Hinsicht deutlich besser in Schuss ist als eine durchschnittliche Barchetta BJ 96. Wenn ich mir wieder eine zulege die keine Beulen hat, dafür aber den altersbedingten Verschleiß hab ich über kurz oder lang wieder Ärger.

Denn mein komplettes Verdeck von 2001 (samt Gestell, also auch neue Gummis) mein neues Getriebe, die neue Hinterachse, den neuen Verdeckkastengummi, die nagelneuen Sitze aus einem 05er BJ zahlt mir keiner. Auch die neue Nokenwelle, die neuen Querlenker, Stoßdämpfer, das Hosenrohr, die Radlager, die Benzinpume samt Dichtung usw. auch nicht..... :wink:

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #21 am: 16. Mai 2007, 16:41:11 »
Zitat von: "Benster"
@KBE: Jaja, habs schon gelesen. Aber hier über Sinn und Unsinn zu lamentieren bringt nicht viel. Ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen und eine ganze zu kaufen. Hab hin und her gerechnet - ist aber eine Rechnung mit zu vielen Unbekannten. Ich hab so viel an meiner Bar mühsam neu gemacht, dass der Wagen in vielerlei Hinsicht deutlich besser in Schuss ist als eine durchschnittliche Barchetta BJ 96. Wenn ich mir wieder eine zulege die keine Beulen hat, dafür aber den altersbedingten Verschleiß hab ich über kurz oder lang wieder Ärger.

Denn mein komplettes Verdeck von 2001 (samt Gestell, also auch neue Gummis) mein neues Getriebe, die neue Hinterachse, den neuen Verdeckkastengummi, die nagelneuen Sitze aus einem 05er BJ zahlt mir keiner. Auch die neue Nokenwelle, die neuen Querlenker, Stoßdämpfer, das Hosenrohr, die Radlager, die Benzinpume samt Dichtung usw. auch nicht..... :wink:


Genau das gleiche dacht ich mir auch bei meiner als ich sie verkaufen wollte. Am Schluss blieb ich bei ihr und hab gesagt die paar Kröten was ich dafür noch bekomm des Baujahres wegen...  :roll:

italobum

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #22 am: 17. Mai 2007, 15:03:44 »
ist deine bar. tiefer?
wenn ja wie viel???


hast die felgen schon drauf??? hast bilder????
welche bearbeitung musstest du machen, um die eingetragen zu bekommen???

:) gruß cataldo

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #23 am: 18. Mai 2007, 12:26:32 »
Ja is tiefer ca. 35 mm vorne und hinten.

Felgen sind 7x17 ET35 mit 10 MM H&R Scheiben.

Fotos gibts auf der Seite vorher im Thread...

Musste wegen der Eintragung gar nichts machen. Heute zum TÜV, der hat sie hochgehoben auf der Bühne, eingeschlagen nach links und rechts, gesagt passt und mir den Wisch gegeben. Jetzt noch aufs Amt und dann wars das.

Grüße Patrick

P.S.: Fotos hier unten!!

Zitat

So Leute heute geht sie zum TÜV, hoffe das alles gut geht.

Bilder gibts schon vorab ->

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Nicht gerade die besten weil ich wegen Regen in der Tiefgarage fotografieren musste. Andere schick ich aber noch.

Sie sieht auf den Bildern etwas hoch aus kommt aber so eigentlich live nicht rüber.

Grüße

Patrick