Autor Thema: Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!  (Gelesen 5741 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline jo

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #10 am: 16. April 2007, 19:33:02 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Ja, eine spannende Frage ist es allemal. Da fällt mir ein, das ich noch Felgen für meinen Alfa suchen wollte...  :?


auf nen roten Alfa paßt nichts besser als die BBS CH :wink:
und leicht sind die auch noch - Benster!:wink:  



@Patrick- Felgen sehen von der Optik super aus- poliertes Bett- lackierter Stern- so wies mir gefällt.. :
Größe ist ebenfalls gut, nur vielleicht ein wenig schmal...muß man aber montiert mal sehn
schönen Gruß Jo

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #11 am: 16. Mai 2007, 09:50:45 »
So Leute heute geht sie zum TÜV, hoffe das alles gut geht.

Bilder gibts schon vorab ->

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Nicht gerade die besten weil ich wegen Regen in der Tiefgarage fotografieren musste. Andere schick ich aber noch.

Sie sieht auf den Bildern etwas hoch aus kommt aber so eigentlich live nicht rüber.

Grüße

Patrick

snowman

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #12 am: 16. Mai 2007, 10:50:28 »
Schick :top:

KBE

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #13 am: 16. Mai 2007, 11:45:57 »
Zitat von: "Patrick_87"
Gesamtpreis war mit 205/40 Reifen 1470 Euro... mit Distanzscheiben und Schrauben.

Gefallen mir auch war sehr positiv überrascht vorhin als ich den Karton aufgemacht hatte.

:)

Mittwoch oder Donnerstag gibts die barca wieder tiefer breiter schöner ;)

Grüße

Patrick


kannst du auch noch sagen, wo du sie gekauft hast.... oder hab ich das überlesen?

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #14 am: 16. Mai 2007, 12:14:26 »
Hab sie bei nem KFZ-Teilehändler um die Ecke gekauft. Helmut Schwarz GmbH nennt sich der Laden.

Am besten ist aber du schaust auf www.emotion-wheels.de. Und bestellst direkt beim Hersteller. Dann bekommste wenigstens alles passend  :wink:

Grüße

Patrick

xound

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #15 am: 16. Mai 2007, 13:08:55 »
Sehen richtig gut aus!! Viel Spaß beim kurven =)

Benster

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #16 am: 16. Mai 2007, 14:57:06 »
@Jo: 100 Punkte für deinen Geschmack. Sowohl deine Barchetta als auch der GTA sehen ja mal richtig schick aus!!!

@Patrick: sehr schicke Bar. Schön dezent  - und tolle Farbe ;D. So ungefähr stell ich mir meine Bar auch vor, wenn sie denn mal fertig ist. Aber bis die wieder so aussieht muss ich wohl noch einige tausender reinstecken.  :cry:  (Gewindefahrwerk, neues Verdeck, Beule rausziehen, neue Stoßstange vorne, Komplettlackierung und dann halt die kleinen Reparaturen wie neue Nockenwelle, neues Hosenrohr usw.)

KBE

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #17 am: 16. Mai 2007, 15:19:04 »
Zitat von: "Benster"
@Jo: 100 Punkte für deinen Geschmack. Sowohl deine Barchetta als auch der GTA sehen ja mal richtig schick aus!!!

@Patrick: sehr schicke Bar. Schön dezent  - und tolle Farbe ;D. So ungefähr stell ich mir meine Bar auch vor, wenn sie denn mal fertig ist. Aber bis die wieder so aussieht muss ich wohl noch einige tausender reinstecken.  :cry:  (Gewindefahrwerk, neues Verdeck, Beule rausziehen, neue Stoßstange vorne, Komplettlackierung und dann halt die kleinen Reparaturen wie neue Nockenwelle, neues Hosenrohr usw.)

 :wink:  :wink: Denk dran, was mir hier gesagt worden ist - sinngemäss: ein normaler Mensch steckt nicht soviel Geld in eine Barchetta, dafür gibt definitiv bessere Autos. :wink:

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #18 am: 16. Mai 2007, 15:21:32 »
Mh also ihr möchtet gar nicht wissen was mich der Spaß komplett gekostet hat... weil dafür hätte ich ne zweite gebrauchte bekommen... aber mir egal weil Händler zahlen nichts mehr für das Auto. Und auf die 2000 Euro die mir geboten wurden... Ne danke da stell ich sie lieber auch wenn ich sie nicht mehr brauche irgendwo ab und lass sie als Tageszulassung fahren.

Grüße

Offline doc-vinylski

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #19 am: 16. Mai 2007, 16:22:23 »
@Jo:

Danke für´s Bild, die solte ich mal in Betracht ziehen!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau