Autor Thema: Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!  (Gelesen 5740 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick_87


xobix

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 14:18:12 »
Sehen wirklich richtig gut aus!  :top:

Darf man fragen was die gekostet haben?


Gruß Andre

snowman

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #2 am: 16. April 2007, 14:21:43 »
Ja,

sehen super aus die Teile.  :)

Benster

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #3 am: 16. April 2007, 14:22:22 »
Also hübsch sind die wirklich!!! Bin ja gespannt, wie sie dann an der Bar aussehen.

Genau...die Kosten interessieren mich und was mich brennend interessieren würde: Kannst du die Felge mal einzeln wiegen, wie schwer die ist.

Danke und Gruß
Ben

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #4 am: 16. April 2007, 14:32:58 »
Gesamtpreis war mit 205/40 Reifen 1470 Euro... mit Distanzscheiben und Schrauben.

Gefallen mir auch war sehr positiv überrascht vorhin als ich den Karton aufgemacht hatte.

:)

Mittwoch oder Donnerstag gibts die barca wieder tiefer breiter schöner ;)

Grüße

Patrick

Offline doc-vinylski

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #5 am: 16. April 2007, 14:33:05 »
Zitat von: "Benster"
...und was mich brennend interessieren würde: Kannst du die Felge mal einzeln wiegen, wie schwer die ist.


 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: Als ich gerade die Felgen gesehen habe ist mir sowas eingefallen, wenn Benster da mal nicht am Gewicht interessiert ist. Keine Ahnung warum  :lol:  :lol:  :lol:

@ Patrick: Schöne Felgen haste dir ausgesucht!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Benster

  • Gast
Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #6 am: 16. April 2007, 14:44:29 »
@Doc:  :zunge:  :wink:  So bin ich halt. Will mir halt keine schweren Klötze an die Bar schrauben. Das Eigenfederverhalten wird mit den Niederquerschnittsreifen schlecht genug. Da können leichte Felgen nur von Vorteil sein. Auf 200 Gramm kommts mir auch nicht an, aber ein Kilo ist schon was. Ich will nur mal ein Gefühl dafür bekommen was Felgen dieser Art normal so wiegen. Steht ja nie dabei.

Offline doc-vinylski

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #7 am: 16. April 2007, 14:47:05 »
Ja, eine spannende Frage ist es allemal. Da fällt mir ein, das ich noch Felgen für meinen Alfa suchen wollte...  :?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Patrick_87

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #8 am: 16. April 2007, 14:48:06 »
Also wiegen geht leider nicht mehr, ich kann aber mit Sicherheit sagen die Dinger sind nicht wirklich schwer... mir kommen meine 15er Alus wesentlich schwerer vor... und die Fiat Alus auch.

Grüße

Patrick

Offline JP

Felgen sind auch da - emotion Desire - MIT NEUEN BILDERN !!!
« Antwort #9 am: 16. April 2007, 16:59:09 »
@ Benster: Also ich weiß nicht, was die Desire-Felgen wiegen, aber meine neuen Felgen sind in der selben Größe leichter als die Felgen von TeamDynamics ;)

@ Patrick:

Freut mich, dass dir meine Empfehlung gefällt und dass die lange Felgensuche nun endlich beendet ist. ;)

Was lange währt wird auch irgendwann gut wie man sieht ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)