1. SuFu! (Suchfunktion benutzen)
2. Setzten tun die sich bei den ersten 5 m.
Da es sich um ein so genantes Keilfahrwerk handelt, liegt die Front tiefer (55mm) und das Heck nicht ganz so tief (35 mm) Da für die Zulassung die Höhe des Wagens am höchsten Punkt wichtig ist (Verdeckgestänge oberhalb der Passagiere und damit unweit der Hinterachse), entsteht dort halt eine Tieferlegung von ca. 35 mm. Die 5 mm sind wahrscheinlich Messtoleranzen, oder wahrscheinlicher ist, dass der Musterwagen beim TÜV ein Satz Alus in 16 oder 17 Zoll drauf hat, welche die Fahrzeughöhe auch geringfügig beeinflussen.
Novitec hat bzw. hatte nur diese einen Federn für die bar.
Schaut auf jeden Fall gut aus! kannst ja im Showroom unter PizzaExpress in Verbindung mit 17" sehen.
P.S. Das von vielen bemängelte poltern auf der Vorderachse kann ich so nicht unbedingt bestätigen, gepoltert hat’s bei mir auch vorher schon. und dass die Stoßdämpfer zerstört werden stimmt schon gar nicht, war neulich beim ADAC die Dämpfer testen, und ich hatte trotz 45.000 km mit Novitec-Federn noch zufrieden stellende 88% Dämpferleistung.