Autor Thema: Nochmal ganz kurz nerven. Zahnriemen, die xte...  (Gelesen 3230 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Nochmal ganz kurz nerven. Zahnriemen, die xte...
« Antwort #10 am: 06. April 2007, 12:34:15 »
ich hab vor fünf Jahren 350€ bezahlt. In einer Fiat Vertragswerstatt!
Ich denk mal, mehr als 450-500€ sollte dass jetzt auch nicht kosten.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Nochmal ganz kurz nerven. Zahnriemen, die xte...
« Antwort #11 am: 06. April 2007, 17:17:32 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Ich wollte auch immer einen Ascona haben, aber bei mir hat es nie dazu gereicht!
Dass einzige Auto, welchen ansatzweise an diese Eleganz heranreicht, ist ein Peugeot 405 Stufenheck!

Jetzt bin ich aber stolz, denn ich hatte nicht nur einen Ascona, sondern sogar 2, 1 B, und einen C. Beide mit OHC Motor, auch mein B war schon mit OHC Motor. A Ascona hatte ich leider keinen, aber für ca. 1 Jahr einen A Manta (mit dem ich aber nie gefahren bin und der nie fertig geworden ist) :D
Und 405s hatte ich sogar auch 2 : 1 Modell 1 Mi16 und einen Modell 2 T16  8)

misch64

  • Gast
Kosten Zahnriemenwechsel
« Antwort #12 am: 21. April 2007, 17:37:29 »
Ich habe diese Woche 327 Euronen für Zahnriemen, Spannrollen und Keilriemen bezahlt. Werkstattinhaber ist KFZ-Meister und auf italienische Pkw spezalisiert.

Offline doc-vinylski

Nochmal ganz kurz nerven. Zahnriemen, die xte...
« Antwort #13 am: 21. April 2007, 17:52:25 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Zitat von: "snowman"
...Tja, robuste Opel Technik halt.  :top:


Jaa, das waren noch Zeiten.... *schwärm*
Opel Ascona…., der Traum aller Aufreißer!
Was haben sich die Leute früher auf dem Parkplatz der In-Disse die Köpfe verdreht beim Anblick dieser hervorragenden deutschen Ingenieurs- und Designkunst! Man, das war doch was…, damit vorzufahren….  Und beim aussteigen kam immer ein raunen aus dem sich auflaufenden Pulk von Ascona-Fans!
Und dann die Besitzer dieser exklusiven Yuppivehikel. Immer schicke Designeranzüge von Adidas, mit passenden, eleganten Wildledersandalen und richtig coolen weißen Socken.
Nicht zu vergessen: Die Designer Oldschool Mützen. Diese machten sich sehr gut auf dem Kopf des immer sportlich dynamisch fahrenden Owner! Sehr Stylish!
Dass einzige Auto, welchen ansatzweise an diese Eleganz heranreicht, ist ein Peugeot 405 Stufenheck!
Ich wollte auch immer einen Ascona haben, aber bei mir hat es nie dazu gereicht!


Oh Mann, bin ich Froh, das ich auf dem Land groß geworden bin ;-)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

rastafahnda

  • Gast
Re: Kosten Zahnriemenwechsel
« Antwort #14 am: 26. April 2007, 00:09:43 »
Zitat von: "misch64"
Ich habe diese Woche 327 Euronen für Zahnriemen, Spannrollen und Keilriemen bezahlt. Werkstattinhaber ist KFZ-Meister und auf italienische Pkw spezalisiert.



Wie, was, ohne Austausch des Phasenstellers und der Wasserpumpe ?! Mutig, mutig und dafür dann auch ein ganz normaler Preis...

Gruß

Stefan