Also die Gummitülle kannst Du mal checken, ist kein Fehler.
Aber:
Das Prob hatte (!) ich auch, stehe so gemütlich vor ner roten Ampel im
Leerlauf, da dreht der Motor auf 1500-2000 hoch, hält die Drehzahl für
1-2 Minuten und alles ist wieder normal (??) Meistens auch wenns im Sommer
richtig warm war und der Motor auch heißgefahren. 2 Werkstätten wussten
keinen Rat (trat natürlich dort auch nie auf), wechsel des LLR (300 DM), Poti
(70 DM), hat nix gebracht. Im Herbst war das Phänomen wieder weg, als es
wieder Sommer wurde, wieder da.
Im dritten Jahr erledigte sich das Problem von alleine und ist nie wieder
(seit
7 Jahren) aufgetreten.
Ich vermute eine schlechte Steckverbindung. Aber wo ?, was hab ich zerlegt ? (ich hab viel zerlegt damals), keine Ahnung...
(das kann man unter "Fiat, so ist das halt" ablegen
)