Autor Thema: Tieferlegung  (Gelesen 2485 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barchetta Fan

  • Gast
Tieferlegung
« am: 11. März 2007, 14:48:45 »
Hallo zusammen!

Wollte meine Barchetta tiefer legen.Hat da jemand Erfehrungen mit irgendeinem Tieferlegungssatz den er empfehlen kann?Sollte mindestens 40mm sein.Gibt es Federn von denen ihr abratet?

Mfg.Barchetta Fan

Offline doc-vinylski

Tieferlegung
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 15:23:36 »
Schau mal in die Forensuche. Da sollte zum Thema Feder und Fahrwerk einiges kommen. Federn und Fahrwerke werden hier oft und ausreichend diskutiert  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Jan96

  • Gast
Tieferlegung
« Antwort #2 am: 13. März 2007, 14:29:21 »
sonst auch einfach mal hier schauen
http://www.barchetta-forum.de/viewtopic.php?t=3186

reacher83

  • Gast
würd keine federn nehmen!!!
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 20:02:27 »
hey ich hab in meiner barchetta 40/40 Federn von supersport drin""" sind echt gut die ferdern muss ich sagen aber wirklich tiefer scheint er mir nicht geworden zu sein!!!kann immernoch ein hochhaus in den radkästen verstecken!!! solltest dir wirklich ein gewinde zulegen!!!mein tip!!! mach ich jetzt auch!!!

Offline Mille Miglia

Re: würd keine federn nehmen!!!
« Antwort #4 am: 14. März 2007, 23:06:11 »
Zitat von: "reacher83"
hey ich hab in meiner barchetta 40/40 Federn von supersport drin""" ...aber wirklich tiefer scheint er mir nicht geworden zu sein!!!kann immernoch ein hochhaus in den radkästen verstecken!!! solltest dir wirklich ein gewinde zulegen!!!mein tip!!! mach ich jetzt auch!!!

...und am besten auch gleich ne Ersatz-Ölwanne dazu.  :)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: