Autor Thema: Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?  (Gelesen 3982 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« am: 04. Februar 2007, 09:49:40 »
Hallo zusammen :D ....hat jemand hier aus dem Forum eigentlich schon etwas von dem Tuner Shmotor in Prag gekauft? Würde mich interessieren wie die Teile, z.B. Stoßfänger usw. gebaut sind und passen. Ferner auch, ob eine Eintragung auch ohne Probleme ging.
Schade daß er ja seine Seite wie versprochen noch nicht auch in deutsch aufgebaut hat und auch noch keine Daten über sein Turbotuning(Angebot) Wär ja vieleicht auch interessant für ElModerator nit dem zusammenzuarbeiten? Bin ja gespannt ob jemand hier schon was dazu schreiben kann :D
Nen netten Gruß
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 11:28:57 »
Zitat von: "das Boot"
Wär ja vieleicht auch interessant für ElModerator nit dem zusammenzuarbeiten?

Dazu gibt es von mir ein ganz klares NEIN. Der Grund ist einfach: Zum einen betreibe ich hier das Forum, der Aufwand dafür reicht mir voll und ganz. Zum anderen bin ich solchen Angeboten gegenüber extrem skeptisch, ich bin immer noch der Meinung dass auch der zu der Sorte User gehört, die sich anmelden, um ihr Zeugs hier zu verkloppen, ohne Rücksicht auf irgendwelche gesetzlichen Regelungen die es hier eben gibt. Denn wo ist denn die Nachricht daß es auf das Plastikzeugs von denen TÜV gibt? Nowhere, sprich Du kaufst das Zeugs und hast dann Deinen Spaß damit, er ist sein Zeugs losgeworden. Und sollte ich jetzt mit so einem zusammenarbeiten, an wen halten sich dann die Leute die so beschissen worden sind? Siehst Du, genau deswegen lasse ich von solchen Sachen die Finger. Ich mache mein Forum, da kann anbieten wer will und wenn mir zu Ohren kommt daß einer dann die Leute übers Ohr haut, dann isses nicht mein Problem, aber das Forum wirds sicher erfahren. So erledigt sich sowas von selbst, aber einer muß bis dahin immer der Dumme sein.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 11:34:07 »
Hallo Michi,

wahr gesprochen, aber ich glaube nicht Du und das Forum waren gemeint, sondern JP...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jo

Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 13:56:20 »
nur die in Tschechien schei...en sich was um den TÜV oder sonstige Bestimmungen..Solche teile wirst du nie bei uns in Deutschland eingetragen bekommen...Weder Stoßstange, Auspuffanlage und Frontspoiler :?
schönen Gruß Jo

Leto

  • Gast
Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 14:09:22 »
Aber eine Marktlücke wäre noch zu schliessen, ein Kofferraumdeckel mit 3. Bremsleuchte ala das Boot.

Ich will ne 3. Bremsleuchte... ich hab manchmal den Eindruck die Leute verlassen sich nur noch auf die 3. Bremsleuchte zum Vordermann, und dann krachts.

Offline jo

Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 14:37:00 »
Zitat von: "Leto"
Aber eine Marktlücke wäre noch zu schliessen, ein Kofferraumdeckel mit 3. Bremsleuchte ala das Boot.

Ich will ne 3. Bremsleuchte... ich hab manchmal den Eindruck die Leute verlassen sich nur noch auf die 3. Bremsleuchte zum Vordermann, und dann krachts.


sieh doch mal ins Lexikon, dort gibt´s doch einige beispiele mit der dritten Bremsleuchte .
schönen Gruß Jo

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #6 am: 04. Februar 2007, 15:40:28 »
Hi Michi :D Uiiii :lol: nöööö nicht wirklich Du oder das Forum war damit gemeint!! Gemeint ha´b ich JP! Ja das ist klaro, daß Du damit auch nix zu tun haben willst und auch verständlich! Das Forum soll ja auch dafür nicht mißbraucht werden. Es geht ja nur um JP´s neue Geschäftsidee und hab deswegen ja auch geschrieben! Auf alle Fälle sorry wegen des Mißverständnisses :oops:  wünsch Dir nen supi Sonntag
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #7 am: 04. Februar 2007, 16:04:34 »
Zitat von: "das Boot"
Hi Michi :D Uiiii :lol: nöööö nicht wirklich Du oder das Forum war damit gemeint!! Gemeint ha´b ich JP! Ja das ist klaro, daß Du damit auch nix zu tun haben willst und auch verständlich! Das Forum soll ja auch dafür nicht mißbraucht werden. Es geht ja nur um JP´s neue Geschäftsidee und hab deswegen ja auch geschrieben! Auf alle Fälle sorry wegen des Mißverständnisses :oops:  wünsch Dir nen supi Sonntag
Klaus

Kein Prob, aber selbst JP würde ich raten von sowas die Finger zu lassen, die Kohle die man da vorschiessen müsste holt man nie wieder rein...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Mille Miglia

Re: Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #8 am: 04. Februar 2007, 23:30:33 »
Zitat von: "das Boot"
Hallo zusammen :D ....hat jemand hier aus dem Forum eigentlich schon etwas von dem Tuner Shmotor in Prag gekauft? Würde mich interessieren wie die Teile, z.B. Stoßfänger usw. gebaut sind und passen. Ferner auch, ob eine Eintragung auch ohne Probleme ging.


In italienischen Barchetta-Foren fährt zumindest einer mit den Karosserieteilen von SHmotors herum. Sein Nickname: fra84x

Seine Barchetta war auch mal in einer italienischen Motor-Zeitschrift.
Die Teile scheinen also zu passen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Benster

  • Gast
Hat jetzt schon gemand von Shmotor aus Prag was gekauf?
« Antwort #9 am: 05. Februar 2007, 01:19:31 »
aiaiai....das ist aber halbherzig gemacht. Allein schon der deutliche Lackunterschied...wenn sowas schon in italienische Tunigzeitschriften kommt...für mich hats als abschreckendes Beispiel allemal gewirkt.