Autor Thema: lichter färben  (Gelesen 9047 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline doc-vinylski

lichter färben
« Antwort #20 am: 29. Januar 2007, 16:19:01 »
Also wenn ich querschieße, sieht das anders aus  8)  

Wutz hat soviel ich weis die Bliker passend zum Auto rot gefärbt, halt auch auf die illegale. Aber frag ihn besser selber, bevor ich hier was falsches erzähle.

Die Blenden hat bestimmt noch jemand rumliegen, weil ich kenne nur Leute die es andersrum machen: Blenden raus, Nebelscheinwerfer rein. Btw, darf man die einfach ausbauen? Sind die nicht mittlerweile Vorschrift?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Mille Miglia

lichter färben
« Antwort #21 am: 29. Januar 2007, 16:38:04 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Btw, darf man die einfach ausbauen? Sind die nicht mittlerweile Vorschrift?

Nein, keine Vorschrift!
§52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten

 (1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline doc-vinylski

lichter färben
« Antwort #22 am: 29. Januar 2007, 17:12:02 »
Aha, dann hab ich das mit "Wenn sie dran sind, müssen sie funktionieren" verwechselt  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Wutz

  • Gast
lichter färben
« Antwort #23 am: 29. Januar 2007, 17:43:01 »
Hi

Genau....was ich gemacht habe ...gehört auch verboten !!!!

Mit FoliaTec Spray in rot....blinkt aber immer noch gelb


Offline diavoletto

lichter färben
« Antwort #24 am: 29. Januar 2007, 18:06:18 »
Ich weiß garnicht was ihr habt, mir gefällt der orangene Blinker  8)
*SCNR*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jo

lichter färben
« Antwort #25 am: 29. Januar 2007, 18:37:22 »
Zitat von: "b_machinery"
Ich weiß garnicht was ihr habt, mir gefällt der orangene Blinker  8)
*SCNR*


du hast ja auch schließlich ne orange barchetta :evil:

hab meine auch seit Jahren schwarz getönt- allerdings , dass auch diese noch orage blinken..
War damit schon mehrmals beim TÜV und niemand hat es selbst nach genaueren Hinsehn bemängelt..
Aber was die ganze Zeit schon gesagt worden ist - dies ist nicht erlaubt!  :wink:
schönen Gruß Jo

Offline diavoletto

lichter färben
« Antwort #26 am: 29. Januar 2007, 18:48:43 »
Zitat von: "jo"
du hast ja auch schließlich ne orange barchetta :evil:

Tja, die richtige Farbe machts eben aus *lol*

Zitat von: "jo"
hab meine auch seit Jahren schwarz getönt- allerdings , dass auch diese noch orage blinken..
War damit schon mehrmals beim TÜV und niemand hat es selbst nach genaueren Hinsehn bemängelt..
Aber was die ganze Zeit schon gesagt worden ist - dies ist nicht erlaubt!  :wink:

Der TÜV schaut da meist nicht so genau hin, vor allem wenn viel los ist wollen die nur wissen ob die funzen oder nicht. Die Rennleitung hingegen schaut da ganz genau hin. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und zugesehen als die bei uns wieder mal nen Boxenstop aufgebaut hatten. Die haben ein Auge für sowas und ziehen wirklich die Kisten aus dem Verkehr, die zu 99% dann auch stehenbleiben, der Abschlepper wartet schon um die Ecke. Ergebnis dieses Abends: Von 32 rausgezogenen Autos wurden 30 bemängelt und 8 sofort stillgelegt... Einer hat seine Rückleuchten auch "abgedunkelt", selbst beim Bremslicht war ein Teelicht heller. Aber sah voll krass cool aus und der Typ konnte das garnicht verstehen, hat sich dann auch noch ein Ticket wegen Beleidigung und Tätlichkeit eingefangen, das war echt lustig *lol*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

lichter färben
« Antwort #27 am: 29. Januar 2007, 19:20:26 »
Zitat
Ergebnis dieses Abends: Von 32 rausgezogenen Autos wurden 30 bemängelt und 8 sofort stillgelegt...


Ja ... das kenne ich.... in Osnabrück ist da die Quote noch wesentlich gruseliger.... da werden sogar Porsche stillgelegt, welche grade frisch vom Band gelaufen sind, weil sie angeblich mit dem Serienfahrwerk zu tief sind...  :roll:

Alles schon erlebt sowas....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

italobum

  • Gast
lichter färben
« Antwort #28 am: 29. Januar 2007, 22:05:28 »
hey wutz gibts das auch in schwarz???

Redfreddy

  • Gast
lichter färben
« Antwort #29 am: 30. Januar 2007, 06:45:11 »
Die Flecken auf der Hose aber auch. :lol:  :lol:  :lol:

RF