Autor Thema: WIKI: Das etwas größere Seriensubwoofer-Tuning  (Gelesen 8616 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KAOOS

Re: WIKI: Das etwas größere Seriensubwoofer-Tuning
« Antwort #60 am: 19. Juli 2020, 01:52:28 »
Wenn man den Beifahrersitz etwas nach vorne schiebt, sollte der Pioneer Bass auch so dahinter passen.
Ein Freund hat den selben in einem alten Wolga unter dem Beifahrersitz lose liegen, und der bringt schon
 enormen Druck. Da kann der alte originale Sub der Barchetta sofort einpacken, und auch mit den besseren Lautsprechern
 bringt er nie den selben Bass hin. Das liegt eben an der schwachen Endstufe des originalen Subs.
Besser wäre es, hier einen besseren Verstärker mit normalen Bässen einzubauen. Der originale Sub hat also noch
ordentlich Potential nach oben.
X1/9 - Barchetta