Aloha zusammen, das Leiden geht weiter. Nachdem ich den Leerlaufsteller gereinigt habe , lief die Barchetta jetzt fast 3 Tage ohne Probleme. Heute wars dann wieder soweit, bin wohl durch ein schwarzes Loch gedüst
Der Fehler tauch wohl immer dann(meistens ca.80%) auf wenn die Barchetta lange an einem Stück gefahren wurde(d.h. gut auf Temperatur ist), dann 15-20 Minuten steht, der Wagen ist dann immer noch leicht auf Temperatur. Wenn ich dann an der nächsten Ampel stehe, bzw. Kreuzung, ruckelt der Wagen im unteren Drehzahlbereich. Die Drehzahl schwankt dann zwischen 700-1000 u/min, der Wagen nimmt dann wie bekannt kein Gas an, erst nach mehrmaligen durchtreten des Gaspedals fährt der Wagen wieder einwandfrei. Wenn mir irgendjemand sagen kann was dieser Schei.... soll, wäre ich sehr dankbar. Werde wohl doch mal nach Bosch fahren und die Barchetta an einen Tester hängen, ob das was bringt
, wenn der Fehler in diesm Moment nicht da ist , weiß ich auch nicht. Achja den LMM habe ich Heute auch mal gereingt, obwohl der Fehler nicht darauf hin weist, halt besser als nicht tun
Wie äussert sich den ein Fehler einer Zündspule
Wie gesagt für Tips bin ich sehr dankbar. Ich warte auf die Erleuchtung von der dunkelen Seite der Fiat Macht
Gruß Ingo