wie schon geschrieben fahre ich diese Kombination.
vorne 8x17 ET 25 und hinten 9x17 ET 7- REifen ist mit deinen identisch...
das die Felgen ja einen Lochkreis von 4x100 haben brauchst du anderen Bolzen und andere zentrierungen für die Mittellochbohrung.
Falls diese aber fix gebohrt ist, d.h. das in der Mitte keine Plastikringe verbaut sind , kannst du die Felgen gleich knicken.Falls doch andere für Fiat aber von ASA besorgen, andere passen oft nicht der TÜV nimmt es dann nicht ab...
Problem gibts bei deiner ET - wie Wutz schon geschrieben hat- vorne mußt auf einen ET 25- 30 kommen. da kannst ja 5, oder 10 mm Scheiben verbauen-aber die serienmäßigen kannst du nicht einfach doppelt oder dreifach montieren, da geht dir ja die zentrierung an der Radnaben verloren...keine Zentrierung und dann noch Schrauben mit beweglichen Konus...
der TÜV läßt dich so bestimmt nicht mehr vom Hof...
Hinten müßt du 25er scheiben verbauen- bist dann bei ET 10...hoffe das der Platz nach innen aber dafür ausreicht- ich hab ET 7 und das ist schon recht eng....der TÜV will 5mm Platz an beweglichen Teilen- also sprich Freigängigkeit!!!
da gibt´s dann auch Adaptionsspurverbreiterungen, d.h der Lochkreis ändert sich von 4x100 in 4x98, dann brauchst du also keine anderen beweglichen Bolzen und die Mittelzentrierung kann die vom Passat übernommen werden!
aber diese Distanzen kannst du nur für diesen TYP hernehmen, also eine VW Felge in 4x100 auf nen Fiat fahren...sonst für keine anderen Felgen
Was sollen die Felgen denn kosten??
Schrauben und eine gute Beratung gibt´s bei
www.spurverbreiterung.deaber ich denke da mußt du bestimmt nochmal250 Euro für Schrauben und Distanzen rechnen und dann noch die TÜV Gebühren- wird ja eine Einzelabnahme...
ich glaub wenn du so was noch nicht gemacht hast, wäre es besser passende Felgen für die bar zu kaufen- mit Gutachten, sonst mußt du für das Schnäppchen mehr Kohle alsgeben als für einen neuen Satz ...
Kotflügelkanten und evtl. etwas ziehen, ja nach Reifen mußt du ebenfalls noch machen lassen....
und zum Schluß siehts nicht gerade pricklend aus mit einer Tieferlegung von 35 mm...
Schau mal auf mein Profil unter meinen persönlichen Album- so könnte es aussehn, aber meiner hat ein geändertes KW ander Vorderachse, das nochmal 20mm tiefer ist als normal...