Autor Thema: Frage zum Verdeckausbau  (Gelesen 6315 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xobix

  • Gast
Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #20 am: 05. Januar 2007, 12:05:50 »
Hallo Leute, erstmal danke an Benster für diese sehr genaue Erklärung!
Ich denke mit dieser Beschreibung kann ich etwas anfangen. Ich habe nicht alles so gemacht wie du es erklärt hast.
Werde dann wieder berichten, ob es geklappt hat. (Hoffentlich!)

Gruß

Andre

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #21 am: 05. Januar 2007, 13:07:05 »
Respekt Benster, dass nenne ich mal ne Beschreibung!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline masipulami1

Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #22 am: 05. Januar 2007, 21:48:19 »
Da kann ich nur zustimmen. Super beschrieben. Viele Grüße, Rainer

Benster

  • Gast
Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #23 am: 05. Januar 2007, 22:50:18 »
Wow, sogar ein Lob vom Verdeckgott Rainer  :roll:  - ich fühle mich geehrt. Eigentlich wollte ich ja längst schon mal ein Kaffee mit dir trinken, aber leider hat derjenige, den ich zu dir schicken wollte einen Auffahrunfall gehabt und sein ganzes Geld geht erstmal in die Reparatur des Frontschadens.  :cry:

Vielleicht wirds ja bei mir diesen Sommer, falls ich zu viel Geld übrig habe. Mein Verdeck sieht halt noch super aus. Da ist der Wechsel reiner Luxus - aber so ein rotes hätte schon was....

snowman

  • Gast
Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #24 am: 06. Januar 2007, 01:58:23 »
Hi,

ein neues Verdeck ist manchmal schneller nötig als man denkt. Meines war auch noch super in Schuss, aber das hat die, die mein Radio haben wollten net interessiert.

Offline masipulami1

Frage zum Verdeckausbau
« Antwort #25 am: 07. Januar 2007, 19:11:03 »
Für ein Käffchen bin ich immer zu haben  :D . Ist immer wieder schön jemand aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Vielleicht treibt es dich immer Sommer bei schönen Wetter mal in meine Gegend. Dann melde dich auf alle Fälle. Viele Grüße, Rainer