Autor Thema: Rally o. Viper Streifen?  (Gelesen 7135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

barchettacruiser

  • Gast
Rally o. Viper Streifen?
« am: 25. Dezember 2006, 11:35:54 »
Hallo ich spiele mit dem gedanken mit Weiße Rallystreifen auf meine Barchetta zu ziehen. Was haltet ihr davon? Wie ihr seht habe ich eine Rote. Hat jemand zufällig bilder ??? :)
greetz bcruiser

Lex

  • Gast
Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2006, 12:04:42 »
also die art von streifen.... nänä!!! das kann gar nix!!!! ist ja eine barry und nicht irgend ein manta....


die einzigen streifen die ich mir vorstelen kann (und die werde ich mir dran machen lassen wenn ich wieder eine barry hab) sind blaue streifen auf der seite (so wie ford gt) wenn der wagen weiß ist (oder umgekehrt weiß auf blau) aber von irgendwas auf rot würd ich echt absehen

Offline jo

Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2006, 12:17:25 »
schau mal ins Lexikon.
Dort ist ne silberne Edition mit roten Streifen- die sieht für meinen Geschmack ganz gut aus, aber auf ner roten.. :roll:
schönen Gruß Jo

Offline JP

Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2006, 15:52:53 »
Hab auch irgendwo mal ne orange mit silbernen Streifen gesehen.

Auch wenn ich das nicht machen würde: sah ganz ok aus!
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Alex

  • Gast
Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2006, 16:13:12 »
Zitat von: "Lex"
die einzigen streifen die ich mir vorstellen kann...weiß auf blau...
Das würde ungefähr so aussehen, oder?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2006, 17:52:50 »
Zitat von: "Alex"
Zitat von: "Lex"
die einzigen streifen die ich mir vorstellen kann...weiß auf blau...
Das würde ungefähr so aussehen, oder?


Geil! *tränenwegwisch*

Aber jetzt mal Spaß beiseite:
Die Streifen passen, in meinen Augen, nur bei US-Musclecar, aber nicht auf ner bar.
Wenn schon Haubenstreifen, dann sowas!
Auf irgendeiner ital. Seite gibt es schon eine Rote mit dem Challenge Stradale streifen. Musst du aber selber suchen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

nerobarca

  • Gast
Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2006, 20:02:36 »
Zitat
Hallo ich spiele mit dem gedanken mit Weiße Rallystreifen auf meine Barchetta zu ziehen. Was haltet ihr davon?

Na Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt, oder? Ist nicht mein Ding, aber die orange mit den silbernen Streifen kenne ich auch. Sah zunächst gewöhnungsbedürftig aus, hatte aber bei längerem Hinsehen was.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2006, 20:22:58 »
An Matzes schwarze Streifen auf gelb hat man sich auch gewöhnt. Obwohl: Eine schöne Farbe kann ja eigentlich nichts entstellen... (Wegduck)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Online vector

Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2006, 20:42:18 »
Bei der Firma Chromdesign aus der Kölner Ecke findet sich eine Bar mit Streifen. http://www.chromdesign.de/fiat.htm
Schönen Gruss

Michael

Offline Mille Miglia

Rally o. Viper Streifen?
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2006, 22:54:54 »
Zitat von: "Lex"
die einzigen streifen die ich mir vorstelen kann (und die werde ich mir dran machen lassen wenn ich wieder eine barry hab) sind blaue streifen auf der seite (so wie ford gt)


Ford-Streifen auf ner Barchetta?  :shock: Nää, bitte nicht...  :P

Aber prinzipiell könnte man sich Streifen schon vorstellen. Weiß auf Rot passt bestimmt. Auf den Bildern vom Italien-Meeting sieht man auch ne Blaue mit einem silbernen Streifen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: