Autor Thema: Heizungsregler Blende abbauen ?  (Gelesen 3926 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Heizungsregler Blende abbauen ?
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2006, 21:30:07 »
So, also mit dem IE 6 (6.0.2600.000) geht´s fehlerfrei.
Ich hab wahrscheinlich eine ältere IE6 Version in der Firma.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Heizungsregler Blende abbauen ?
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2006, 21:48:30 »
Was ich festgestellt habe: Es liegt in der Hauptsache an Artikeln in denen Zitate (<cite>) vorkommen. Da rechnet der IE die Breite falsch aus, die Zeilenumbrüche stimmen nicht, der rechte Block iwrd zu breit und rutscht dadurch unter die linke Spalte.

Eine brauchbare Lösung (außer auf Firefox zu wechseln) hab ich noch nicht gefunden.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Martini

  • Gast
Heizungsregler Blende abbauen ?
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2006, 23:28:16 »
Noch kurz zum Thema:

Kann mir jemand sagen wieviele von den Lämpchen hinter den Heizungsreglern sind? Sind es wirklich nur zwei??   :idea:  :idea: Bei mir ist nämlich der Regler für die Richtung (ganz rechts) sehr dunkel, die anderen beiden aber ganz normal. Daher dachte ich, dass hinter jedem vielleicht ein eigenes Lämpchen sitzt?!  :idea:  :idea:  :idea:  Oder ist der rechte Regler generell ein Stück dunkler, auch wenn es alles funzt?

Grüße!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 15:04:08 von MartiniRosso »

the duke

  • Gast
Konsolenlampen
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2006, 10:35:29 »
Es sind definitiv nur zwei Lämpchen.
Das Licht zum Drehregler wird über tranparente Kunststoffteile übertragen - wenn die Kontaktflächen verschmutzen wird´s auch leicht dunkler.
Wenn der Drehregler rechts schon deutlich dunkler ist, ist Dein rechtes Lämpchen bereits ausgefallen.