Autor Thema: lackierung  (Gelesen 4569 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Lackierung
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2006, 19:46:33 »
...ja kenn ich das Bild :D  
Hat es eigentlich bei uns keine weiße B gegeben? Vieleicht gibt es ja einen hier im Forum der ne Weiße hat?
Grüßli
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline jo

lackierung
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2006, 20:27:34 »
Zitat von: "b_machinery"
Grad ausgegraben: die ital. barchetta in Porsche Cremeweiß mitsamt Besitzerin. Auch ne schöne "Farbe".


ich find das schaut eher aus wie frisch "spritzgespachtelt"

der Lack kommt noch.. :wink:
schönen Gruß Jo

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8248
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
lackierung
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2006, 20:35:34 »
Schwarz, weiß, silber...
Das sind keine Farben, das sind Grautöne... :wink:

(aber passt zur Jahreszeit...)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

italobum

  • Gast
lackierung
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2006, 20:53:37 »
es ist perlmutweiß mit blauen grundton, das heist sie schimmert dann so babyblau bei sonneneinstrahlung.

Offline diavoletto

lackierung
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2006, 21:11:41 »
Zitat von: "italobum"
es ist perlmutweiß mit blauen grundton, das heist sie schimmert dann so babyblau bei sonneneinstrahlung.

Sowas is dann natürlich die perfekte Aufrissmaschine - in Köln... 8)
Nein, so ne Farbe passt dann IMHO echt nicht, dafür finde ich die b einfach zu klein, wirkt dann irgendwie nicht. Ausserdem, nachdem ich erfahren hab was so eine Lackierung kostet wenn sie richtig gemacht wird, no thanks... Da hab ich lieber mein Pearl Orange *g*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

barchettapower_18

  • Gast
lackierung
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2006, 22:11:40 »
Kanst du die Barchetta mit weiser Warbe und schwarzem Verdeck uns nicht zeigen, würde sie gerne mal in Weiser Warbe sehen.

Offline piccolino

lackierung
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2006, 08:01:33 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "italobum"
es ist perlmutweiß mit blauen grundton, das heist sie schimmert dann so babyblau bei sonneneinstrahlung.

Sowas is dann natürlich die perfekte Aufrissmaschine - in Köln... 8)
Nein, so ne Farbe passt dann IMHO echt nicht, dafür finde ich die b einfach zu klein, wirkt dann irgendwie nicht. Ausserdem, nachdem ich erfahren hab was so eine Lackierung kostet wenn sie richtig gemacht wird, no thanks... Da hab ich lieber mein Pearl Orange *g*


in köln kannste mit ner bar - egal in welcher Farbe - nix reissen... - ok, vielleicht in chorweiler, buchheim oder gremberghoven... aber da geht ein kölner sowieso nie hin :lol:  :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
lackierung
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2006, 16:18:35 »
ja so sind die Kölner!Die bringen ihre alten barchettas zum Schrottplatz, wo sie dann  von weniger solventen Einheimischen aus chorweiler, buchheim oder gremberghoven, kaputtgebastelt  werden *grins*
na ja Michi, bei euch in der Provinz kann man ja noch richtig einen auf dicke Hose machen! *lach*
Bei uns auf dem Dorf bin ich mit meiner bar der König. Hier fahren ja alle nur mit alten Trecker herum und machen große Augen wenn mal wieder so ein dicker Schlitten aus Köln an der Dorfkirche vorbeifährt! *rofl*
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline JP

lackierung
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2006, 16:41:12 »
Zitat
Aber net mein Fall .....egal welche Farbe ..hauptsache rot !!!


Genau meine Meinung! zumindest was die b. angeht.... obwohl ich einem Perleffekt-rot auch nicht abgeneigt wäre :wink:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

lackierung
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2006, 16:52:48 »
Zitat von: "PizzaExpress"
ja so sind die Kölner!Die bringen ihre alten barchettas zum Schrottplatz, wo sie dann  von weniger solventen Einheimischen aus chorweiler, buchheim oder gremberghoven, kaputtgebastelt  werden *grins*
na ja Michi, bei euch in der Provinz kann man ja noch richtig einen auf dicke Hose machen! *lach*
Bei uns auf dem Dorf bin ich mit meiner bar der König. Hier fahren ja alle nur mit alten Trecker herum und machen große Augen wenn mal wieder so ein dicker Schlitten aus Köln an der Dorfkirche vorbeifährt! *rofl*


Mann, Mann... als ich 18 war war jeder der ein Auto hatte bei uns im Dorf König. Hauptsache warm und trocken in die Disse... Da konnte ich auch mit meinem Fiat 126 noch was reißen.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau