Autor Thema: hammer barchetta!!!  (Gelesen 15150 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

maxAC

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2006, 23:23:32 »
Ich bin auch 20, fahre eine Barchetta in gelb und finde das Ding einfach nur grausam, das tut einem ja in der Seele weh :D

wavemaster

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #41 am: 16. Dezember 2006, 13:02:54 »
Finde die bar auch nicht gerade der Renner, mir trängt sich aber die Frage auf woher die dunklen Heckleuchten sind? Die Könnte ich mir an einer Midnight Blue sehr gut vorstellen.

Gruß
 :D

Wutz

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #42 am: 16. Dezember 2006, 13:18:22 »
Hi

Die sind mit Tönungsspray behandelt worden...hab ich mit meinen frontblinkern auch gemacht...nur in rot !!!!

Gibt es in vielen Farben...z.b. von FoliaTec

keysch

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #43 am: 16. Dezember 2006, 18:40:07 »
Hallo!Ich bin auch schon (fast)beim älteren Semester (45Jahre jung)aber ich finde den Wagen Hammermässig.Es fehlen nur noch die richtigen Rückleuchten.Ich würde die vom Porsche Boxster nehmen,und die dummen Gesichter der Bevölkerung anschauen wenn sie rätzeln was für ein Wagen es ist.

the duke

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #44 am: 16. Dezember 2006, 21:56:03 »
Zitat von: "Wutz"
Hi

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist....mein sohn würde den auch klasse finden !!!

Wie kann man eine Bar so behandeln ????Das hat sie nicht verdient !!!!

Ich selbst bin  :bindagegen:


Ich glaube mein Sohn ist mit 8 schon zu alt sowas toll zu finden  :wall:

Das ist ein typischer Fall von Fast, Furious and garish !!!

Irgendwie kann man verstehen, dass es beim Anblick solcher pubertärer Umbauten Leuten wie Bertone, Sacco, Pininfarina und sogar Colani den Magen umdreht....

Schade, denn gerade die Bar hat die Gene sich mit dezenten (und geschmackvollen) Verbesserungen schick auszusehen.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
hammer barchetta!!!
« Antwort #45 am: 17. Dezember 2006, 01:10:51 »
Zitat von: "the duke"
Irgendwie kann man verstehen, dass es beim Anblick solcher pubertärer Umbauten Leuten wie Bertone, Sacco, Pininfarina und sogar Colani den Magen umdreht....

Bruno Sacco in einem Atemzug mit Bertone und Pininfarina zu nennen ist ja schon Diskussionswürdig, aber Colani...?

Ne....! Außer vielleicht seiner Mutter, nennt nur noch RTL2 den Typen einen Designer! Guck mal auf seiner Seite unter „Highlights“ *brech*
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

hammer barchetta!!!
« Antwort #46 am: 17. Dezember 2006, 02:47:45 »
Ich habe den "Meister" daselbst mal bei einer Ausstellung erleben dürfen. Keine Angst, ich bin ja kein Kunst und Desingexperte, aber der hat mal einige seiner Sachen in einem Einkaufszentrum ausgestellt. Manches davon fand ich sogar richtig Chic.

Diesen Truck gibt es schon ewig. In den 90ern fungierte er beim Truck GP am Nürburgring schon als Pace Car. So toll und spritsparend der mit seienem CW Wert sein mag, Zum Fernferkehr taugt er nix weil innen in einem konventionellen LKW viel mehr Raum zum leben ist. Und an dem Teil sind 1.000de Verkleidungen und Ecken für die sich in engen Industriegebieten genügend Möglichkeiten finden anzuecken und teurere Reparaturen zu verursachen.

Bertone & Co. Bauen schöne Autos mit Atemberaubendem Desing. Colani desingt halt "interesannte" Sachen, aber keine Zeitlos schönen Autos. Er hat halt nen Faible für Rundungen. Deshalb habe ich damals in meiner Jungesellenbude auch jedem die an Kabeln von der Decke hängende Glühbirne als Colani Designerlampe beschrieben  :lol:  :lol:  :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

the duke

  • Gast
Designer
« Antwort #47 am: 17. Dezember 2006, 09:31:57 »
Colani würde ich auch nicht unbedingt mit Autos in Verbindung bringen, das ist schon richtig (obwohl er auch damals das vollverschalte erste BMW-Motorrad als "Heuschober" bezeichnete ..und so recht hatte) - aber er ist meiner Meinung nach einer der grossen Designer unserer Zeit. Die Entwürfe mögen einem gefallen oder nicht, sie sind aber unbestritten neu und haben ideenreichtum.

Aber die anderen drei liegen mir auch mehr...   :wink:

Benster

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #48 am: 17. Dezember 2006, 13:59:08 »
Ich würd Colani auch eher in die Ecke Künstler stecken. Seine Designerstücke sind halt meist von der selben Grundidee beseelt. Eine wirkliche Weiterentwicklung wie z.B. bei Pininfarina konnte ich nicht feststellen. Meines Erachtens nach ist es eine viel größere Herausforderung den Nutzen mit einem ansprechenden Design zu verbinden - was z.B. Pininfarina deutlich besser gelingt. Colani ist mir einfach zu verspielt. Die Kunst ist es doch etwas zu entwerfen, was stimmig aussieht und nicht etwas, das halt nach "Designerstück" aussieht.

Jotte

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #49 am: 17. Dezember 2006, 14:15:27 »
Boah, bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin und so'n Schw...verlängerer nicht brauche... *g*

Für mich als Puristin grenzt das schon fast an optische Körperverletzung... *kreisch*