Autor Thema: Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?  (Gelesen 6574 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenbrand

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« am: 10. November 2006, 19:54:07 »
Ich könnte Weinen :cry:
Ich schön heute aufm nachhause weg,denk mir nichts schlimmes fahre so gemütlich mit 50 kmh durch die stadt und aufeinmal bremst so ein hampelmann vor mir ohne grund und zieht rechts rüber.
Ich gleich auf die Anker und auch rechts rüber weil sonst wäre ich ihn reingefahren..tja nur das blöde ist das ich mit dem vorderreifen den borstein geschliefen habe..hatte das erst gar nicht so realisiert...war stink sauer....naja zu hause angekommen ist mir das wieder in den sinn gekommen und ich gleich mal nachgeschaut...toll dachte ich mir die ganze vordere felge ist im arsch.
tja nun brauche ich mal hilfe von euch,weiss jemand wo ich eine einzelne Fiat Barchetta Limited Edition Alufelge herbekomme ?
meine Barchetta ist bj. 99 ... weiss ja nicht ob es bei der bj 00 edition andere felgen gab.habe noch ein bild angelinkt damit ihr wisst welche ich meine.


bei ebay gab es mal eine aber zur zeit leider nur 4 felgen komplett..ich weiss es wird schwer nur eine zu finden aber vielleicht weiss ja einer wo ich eine her bekommen kann...
hoffe auf eure hilfe...ich weine mich jetzt noch ein wenig aus...das tut so weh  :cry:

Leto

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #1 am: 10. November 2006, 20:03:14 »
ha...ha (Nelson´s Lache)

sonnenbrand

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #2 am: 10. November 2006, 20:11:49 »
witzig finde ich das nicht..naja schadenfreude...vielleicht warst ja auch du der hammpelmann  :)

Leto

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 20:53:59 »
Warum hast du sein Nummernschild nicht und ersetzt nicht seine Haftpflicht den Schaden?

sonnenbrand

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #4 am: 10. November 2006, 20:58:26 »
naja im nachhinein hast vielleicht recht...aber ich war da so auf 180 habe da nicht dran gedacht und naja...ich meine da wär aussage gegen aussage und weiss gar nicht ob da so eine versicherung zahlt wenn kein kontakt zwischen den autos war

Offline piccolino

Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #5 am: 10. November 2006, 21:27:30 »
mein "ewiger" rat: frag mal  Jeasen. Ich weiss zwar nicht ob er was hat, aber er hat die Werkstatt voller Felgen von seinen Schlachtbarchetti und vielleicht ist eine dabei... fragen kostet ja nix.
Belgisches Wohnzimmer

sonnenbrand

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #6 am: 10. November 2006, 21:33:43 »
das werde ich mal machen...

snowman

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #7 am: 10. November 2006, 21:57:18 »
Zitat von: "Leto"
Warum hast du sein Nummernschild nicht und ersetzt nicht seine Haftpflicht den Schaden?

Wer reinfährt hat Schuld, nicht wer vorne bremst  :!:

sonnenbrand

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #8 am: 10. November 2006, 22:07:33 »
auch wenn er abbiegt ohne zeichen zu geben ? ich meine der von einer sekunde zur anderen voll auf die bremse..und rechts rum...ich meine sowas müsste dann doch auch berücksichtigt werden..oder nicht ?

snowman

  • Gast
Hilfe,brauche Fiat Barchetta Limited Edition AluFelge,woher?
« Antwort #9 am: 10. November 2006, 22:14:53 »
Ich habe das Verkehrsrecht nicht erfunden, und alles gefällt mir auch net. Aber ich glaube irgendwo steht sinngemäss sowas wie "man muss innerhalb der Sichweite anhalten können, schafft man es nicht, war die Geschwindigkeit zu hoch".

Man darf auch einfach anhalten ohne zu blinken. Genauso darf man anfahren ohne zu blinken. Beides nicht so gut, finde ich.  :roll: