Autor Thema: ERLEDIGT: Barchetta Verkauft!  (Gelesen 215 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Troubadour

ERLEDIGT: Barchetta Verkauft!
« am: 26. Mai 2024, 14:35:05 »
Hallo liebes Forum,

Ich biete hier meine Barchetta an, mit einem kleinen Forumsrabatt, bei mobile.de ist sie € 200,- teurer.

Die Barchetta ist rostfrei, der Unterboden versiegelt und die Hohlräume mit Mike Sanders behandelt. Der TÜV ist neu (der Prüfer war vom Unterboden echt begeistert, so eine gute B. hätte er schon lange nicht mehr gesehen, Bravo Klaus!), und ein Ölwechsel frisch gemacht.
Bei km-Stand 92262 wurden Zahnriemen, Wasserpumpe und Phasensteller erneuert. Diese und weitere Wartungen wurden in Amstetten bei Sualk durchgeführt. Es ist ein Wertgutachten über € 6.100,- vorhanden.

Die Räder sind 215/40 R16 auf OZ Alufelgen, Winterräder sind nicht vorhanden.

Bremsscheiben vorne sind von Brembo und es wurden Stahlflexleitungen verbaut.
Ausstattung: Klimaanlage, elektrische FH, elektrische Außenspiegel, Zenralverriegelung.

Wichtig, bitte beachten:

Der Heizungswärmetauscher ist undicht und wurde deshalb vom Kühlkreislauf getrennt, aber die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. Bilder findet ihr in meiner Galerie, bei Interesse kann ich euch noch mehr aktuelle Fotos schicken. Bei ernsthaften Interesse hat Sualk (Klaus Mayerhofer) angeboten, die B in seiner Werkstatt besichtigen zu lassen, mit Bühne etc.
Das sind zwar 100 km Fahrt für mich, aber bei ernshaftem Interesse…

Der Preis ist Verhandlungsbasis, eventuelle Verhandlungen finden allerdings nur vor Ort statt.

Kontakt nehmt ihr bitte per PM auf, alles weitere besprechen wir dann am Telefon.

Grüße aus Augsburg,
Peter
« Letzte Änderung: 30. Mai 2024, 12:21:17 von Uli »

Offline Troubadour

Re: BIETE: Barchetta Verkauft!
« Antwort #1 am: 29. Mai 2024, 10:57:48 »
Ist schon weg!