Autor Thema: Kennzeichen tiefer machen  (Gelesen 8384 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bjondal

  • Gast
Re: Kennzeichen tiefer machen
« Antwort #40 am: 07. August 2009, 16:19:04 »
Zitat
Schneepflug? Shocked Soo tief hängts nun auch wieder nicht,die Perspektive aus der Garage heraus kommt wahrscheinlich ungünstig...und der Garagenboden ist locker 3 cm höher als der Hof davor auf dem die Kleine steht...das summiert sich!

Ja könnte am Bild liegen sieht da wirklich verdammt tief aus.

Zitat
Also Du findest die Position bescheiden,respektive zu tief?!Ok,sicherlich Geschmackssache,andere Dinge mag ich auch nicht so tief hängend;)

Ja ich finde es zu tief, finde die Kennzeichenhalter nicht schlecht, die sich der Rundung anpassen. Wobei ich meine meinung ggf ändere wenn ich es mal im Original gesehen habe Bilder sind da manchmal nicht so aussagekräftig.

Zitat
Also "Bruch" in Folge zu hoher Belastung vom Fahrtwind gibts nach ca. einem Jahr nicht,was hoffentlich so bleibt

Ja , ich denke schon das es so bleibt wenn es ein Jahr im Einsatz ist, womit in der hinsicht meine bedenken ausgeräumt sind :)

mampfred

  • Gast
Re: Kennzeichen tiefer machen
« Antwort #41 am: 07. August 2009, 18:32:52 »
...das leidet mehr wenn ich hier bei uns aus einer Spielstraße über einen abgesenkten Bordstein auf die Hauptstrasse will,da kratzt dann bei etwas zu schnell rollen lassen schonmal irgendetwas am Asphalt...oder ist das mein Arm?! :D

Maka

  • Gast
Re: Kennzeichen tiefer machen
« Antwort #42 am: 11. Mai 2010, 16:14:47 »
hi,
hab das kennzeichen jetzt auch unten montiert - sieht genial aus :D

der kühler wird nun vom nummernschild zu einem grossen teil verdeckt - habt ihr negative auswirkungen bemerkt ?

vg

Offline jioti

Re: Kennzeichen tiefer machen
« Antwort #43 am: 11. Mai 2010, 16:36:21 »
hi,
hab das kennzeichen jetzt auch unten montiert - sieht genial aus :D

der kühler wird nun vom nummernschild zu einem grossen teil verdeckt - habt ihr negative auswirkungen bemerkt ?

vg

ich nicht. ich fahre auch schon seit jahren ohne krümmerblech, darunter auch 2 mal griechenland hin unf rückfahrt im sommer.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.