im schwäbischen sagt man sinngemäss : " jedem kind sein luftballönchen" wenn jemand der gag spass macht soll man ihm das nicht madig machen. wenn z.b. als erwachsener stofftiere auf dem verdeckdeckel spazierenfährt ist das auch seine sache die ich ihm nicht madig mache
Eigentlich wollte ich ja nur Hilfe beim Einbau, aber scheinbar möchte jeder seine Philosophie einbringen (hab das mal jetzt so beschrieben)
Also, ich drücke bestimmt keinen Knopf 2 mal, mein Beifahrer bestimmt auch nicht (Fingerverlust) also ist das nicht wichtig!
Es gibt Sportmarken da wird ein Schlüssel gedreht und der Anlasser mit einen Knopf gestartet, ganz einfach und so würde mir das schon in der B reichen!
Wollte nur wissen was für ein Knopf da von Nöten ist, ob es reicht die Zündkabel mit dem Knopf zu verbinden ( ja habe ein Werkstattbuch), würde die Kabel vom Zündschloss abziehen, damit nicht mit dem Schlüssel gestartet wird. Eventuell geht dann die Wegfahrsperre nicht mehr?
Diese Frage hat mir bisher noch niemand beantwortet! Und ob Ente ,Käfer usw. einen Knopf hat ist mir Wurst!
Ob es einem gefällt oder nicht, ist mir Wust!
Also Freunde , weitermachen!