Autor Thema: BIETE: Fiat Barchetta 183 1,8i 130PS  (Gelesen 325 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ybbsitz3341

BIETE: Fiat Barchetta 183 1,8i 130PS
« am: 20. November 2020, 09:52:34 »
Sehr geehrte Mitglieder,

vorab herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum.
ich bin Mitarbeiter eines Autohauses in Österreich.

Wir haben eine Fiat Barchetta 183 in rot an zu bieten. Baujahr: 25.08.1999 mit knapp 87.000KM Laufleistung.

Fahrzeug ist Frei von Rost am Unterboden (altersentsprechend) und Fahrbereit.

Optische Mängel: Kratzer, kleine Dellen, Klarlack blättert am Seitenspiegel ab, Kunststoffleiste Einstieg Fahrerseite gebrochen,
Technische Mängel: Dichtungen Stoffverdeck undicht, elektrischer Fensterheber re. ohne Funktion.

Es gibt auch noch ein Hardtop in Wagenfarbe.

Bei Interesse übermittle ich euch natürlich auch gerne Bilder und weitere Details.

Hier meine Kontaktdaten:
Moderations-Modus: Keine personenbezogenen Daten posten! Regeln beachten! Uli -
NACHTRAG: SORRY, da war ich jetzt zu restriktiv, ich hatte ja die Regeln verändert, wonach solche Daten erlaubt sind ,auf eigene Verantwortung des Posters
und natürlich nur, solange die Anzeige online ist.
Wenn du magst, füge also noch einmal dein Daten ein, da ich die nicht gespeichert hatte.


Alles gute und gesund bleiben :-)
« Letzte Änderung: 21. November 2020, 13:42:08 von Uli »

Offline Didi1959

Re: Biete Fiat Barchetta 183 1,8i 130PS
« Antwort #1 am: 20. November 2020, 13:36:29 »
Wass iss dielezzde PREISS ???

 :lol: :lol:
Spass beiseite, ist die auch schon bei Mobile oder im Autoscout ? Wegen Bildern und Preisvorstellung

Danke für den Link, falls es ihn gibt.

Grüße aus Rhein Main

Dietmar
Dopo una certa etá, a una persona fa piacere avere una bella maccina (...ab einem bestimmten Alter freut sich der Mensch über schöne Autos)