Autor Thema: Wer hat Erfahrungen mit Carplay fähigen Mediaceivern in der Bar :) ?  (Gelesen 513 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maka

Re: Wer hat Erfahrungen mit Carplay fähigen Mediaceivern in der Bar :) ?
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2020, 16:08:38 »
Also ich bin bei dem Wetter noch nicht viel (offen) gefahren
Der Radio regelt beim einschalten des Lichts ab und beleuchtet die Tasten (einstellbar, hab passend grün gewählt :))
Bisher war es sehr gut ablesbar und die Navi-Anweisungen sind ja auch noch von Siri sehr deutlich gesprochen.
Es gibt hier sicherlich noch Folien (für Tablets) um das noch optimaler zu gestalten ... Mein Radio hab ich mit Preisvorschlag NEU vom offiziellen ebay Deutschland Verkäufer mit Versand aus Frankfurt zu 240,- geschossen. Mittlerweile gibt es die Android 10 Geräte von dem Typ

Viele Grüsse !
Markus

Offline Maka

Re: Wer hat Erfahrungen mit Carplay fähigen Mediaceivern in der Bar :) ?
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2020, 16:09:50 »
Hi,
ich hab jetzt noch eine Entspiegelungsfolie für ein 7" Tablett zurechtgeschnitten und aufgeklebt - jetzt ist spiegelt es erheblich weniger :)
Was haltet ihr eigentlich von dem guten Stück ?

Schönes weekend !
Markus

Offline klausd

Re: Wer hat Erfahrungen mit Carplay fähigen Mediaceivern in der Bar :) ?
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2020, 18:02:10 »
jo markus, iss wohl nich so einfach bei der barchetta das um zu setzen. hab das mal beim 206 cc gemacht, hatte auch nur nen 1din schacht, aus zwei mittelkonsolenteile was modeliert und denn lakiert. das radio hat mir auch nur 60,-euronen gekostet mit gps, rückfahrkamera usw