Autor Thema: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF  (Gelesen 284 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JRed

Hallo Freunde der Barchetta

Hab beim stöbern im Netz einen kleinen Bildband der Barchetta gefunden.

Zum freien Download als  PDF.

Wayback Machine
https://web.archive.org/web/20151120091159/http://www.fiatbarchetta.gr/barcha/bookpics/UK_DE%28PREVIEW%29s.pdf

Einfach auf öffnen klicken

Viel Spaß
Gruß Ralf  :zustimm:
MFG Ralf
Barchetta Bj.97, EZ98

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5464
  • Alter: 61
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF
« Antwort #1 am: 19. September 2020, 14:38:08 »
Ralf, ich habe das Original!

Vor Jahren hat der griechische Autor hier im Forum um Fotos unserer Schätzchen gebeten, um sie in seinem Bildband zu veröffentlichen. Schön finde ich das Vorwort vom Designer Zappatinas und seine Designstudien.
Von meiner Bella sind, wenn ich mir recht erinnere, 8 Bilder abgebildet.

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline JRed

Re: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF
« Antwort #2 am: 19. September 2020, 16:44:20 »
Ralf, ich habe das Original!

Vor Jahren hat der griechische Autor hier im Forum um Fotos unserer Schätzchen gebeten, um sie in seinem Bildband zu veröffentlichen. Schön finde ich das Vorwort vom Designer Zappatinas und seine Designstudien.

Ja Jockel, ich weiß dass der Bildband vor ein paar Jahren hier zu haben war.
Ich habe Ihn zufällig im Netz wieder entdeckt.
Seit dem Umzug vom Forum war eben dieser Bildband vom Bildschirm verschwunden und so dachte ich mir, ich stelle Ihn für die Nachwelt wieder ein.
Denn nicht jeder kennt diesen tollen Bildband.  ;-)

Gruß Ralf
MFG Ralf
Barchetta Bj.97, EZ98

Offline Bight

Re: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF
« Antwort #3 am: 19. September 2020, 22:30:12 »
Ich kannte ihn noch nicht. Danke fürs Teilen! :danke:

Offline KAOOS

Re: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF
« Antwort #4 am: 20. September 2020, 04:02:56 »
 :danke:
X1/9 - Barchetta

Offline Alf

Re: Fiat Barchetta Buch mit vielen Infos und noch mehr Bildern als PDF
« Antwort #5 am: 20. September 2020, 08:00:08 »
Danke :danke: