Autor Thema: Auspuff Anlage erneuert  (Gelesen 321 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchetta007

Auspuff Anlage erneuert
« am: 14. Juli 2020, 14:04:28 »

Offline torwe

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #1 am: 14. Juli 2020, 19:31:37 »
Na, wenn der so klingt wie er aussieht, dann hast du alles richtig gemacht!

Wünsche dir viel Spaß damit.
'04 Adria, Grigio Shine

Offline Barchetta007

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #2 am: 15. Juli 2020, 13:00:42 »
Hey,

das ist eine Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage und ist echt super. Ein nicht zu aufdringlicher Sound, den man auch einige Kilometer aushalten kann ohne das er störend ist.
Kann ich echt empfehlen.

Gruß
Ralf

Offline u-fix

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #3 am: 15. Juli 2020, 13:50:13 »
Hallo  Barchetta007

den habe ich auch seit ca. 6 Jahren
der Auspuff wird mit der Zeit lauer aber niemals störend :zustimm:
 :top

Gruß Ü-fix:

Offline oldtimer1000

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #4 am: 15. Juli 2020, 15:40:34 »
Sieht sauber aus, keine Frage. Wenn ich deine verschiedenen Posts hier lese, scheint deine Bella allmählich Neuwagenstatus zu erreichen. Respekt! Beim Auspuff bekenne ich mich allerdings zur "Ragazzon-Fraktion", ohne den Klang deiner Anlage zu kennen. Wäre interessant, die mal zu hören.

Gruß,
Micha
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 16:04:28 von oldtimer1000 »
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Pino

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #5 am: 24. Juli 2020, 13:22:25 »
Hallo,
 ich habe an meiner Barchetta auch die Gruppe A Friedrich Motorsport-Anlage in Edelstahl drunter jetzt seit 2 Jahren.
Kann nur bestätigen Sound ist gut (Keine Brülltüte) und Verarbeitung der Anlage auch gut.

Offline Barchetta007

Re: Auspuff Anlage erneuert
« Antwort #6 am: 24. Juli 2020, 14:41:56 »
Es freut mich zu lesen, dass die diese Anlage fahren auch so zufrieden sind.
Genauso soll es sein...

Danke für Erfahrungen

Gruß

Ralf