Autor Thema: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn  (Gelesen 1034 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3876
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #20 am: 06. Juli 2020, 13:36:06 »
Ja, super war's!!

Eine kleine entspannte Taunus-Tour mit 5 B's in abgestimmten Farben :lach: mit Abstecher auf den Großen Feldberg mit toller Weitsicht,
dann bei Rainer und Maximilian eine kompakte und wie immer sehr kompetente Verdeck-Schulung,
dazu Kaffee und sehr lecker Kuchen von Pia,
das Ganze wie immer in äußerst netter und entspannter Atmosphäre mit sympathischen Menschen -

so wünscht man sich das ... ;-)

Allen Beteiligten ein besonders herzliches
:danke:
von Sabine und mir!!!

Weitere Fotos folgen (wie immer: "wenn ich mal dazu komme ...  :mrgreen:)!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline masipulami1

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #21 am: 06. Juli 2020, 20:24:10 »
Jeder von euch hat dazu beigetragen das es richtig toll war. Das müssen wir unbedingt mal zum jährlichen Treffen machen. Wir würden uns freuen.
VG Rainer

Offline B-Schraubfix

  • *
  • Beiträge: 8
  • 1te B. Ersatz, 2te B. EZ 29.5.2002, Blu Elisir
  • Galerie ansehen
Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #22 am: 06. Juli 2020, 21:43:19 »
 :danke:

Ich denke es war ein schöner Samstag. Ich habe nette Leute kennengelernt, die ich sonst nur vom Forum kenne.
Persönlich kennen ist halt schöner.

 :danke: an Pia und Rainer für die Gastfreundschaft und leckeren Kuchen und Kaffee.

Rainer hat noch ein paar Tipps für´s Verdeck gehabt, die für alle interessiert aufgenommen wurden.

Ich bin für ein nächstes Mal.  :lol:

Bis demnächst

Wolfgang und Bärbel




Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3876
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #23 am: 07. Juli 2020, 11:32:08 »
Das müssen wir unbedingt mal zum jährlichen Treffen machen.
Dann machen wir das doch! :dafuer:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)