Autor Thema: Mercato Italiano  (Gelesen 4889 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi1959

  • Gast
Mercato Italiano
« am: 28. Mai 2020, 11:22:46 »
Der in der Klassikstadt stattfindende Mercato hat einen neuen Termin bekommen.

https://www.klassikstadt.de/event/mercato-italiano-3/

habe diesen letztes Jahr besucht und fand es ganz spannend. Viele Barchettas waren nicht am Start, war aber wg. FIAT und ABARTH Jubiläum recht gut besucht.
Hoffentlich steht der Termin und die Seuche ist bis dahin auf dem Rückzug.

Vielleicht könnten wir uns ja zur Teilnahme via Forum verabreden, falls der Mod einverstanden ist.

Liebe Grüße aus Hattersheim

Dietmar

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Mercato Italiano
« Antwort #1 am: 28. Mai 2020, 11:40:03 »
Vielleicht könnten wir uns ja zur Teilnahme via Forum verabreden, falls der Mod einverstanden ist.

Wieso nicht??  :gruebel:

Setz doch den Termin auch in den Kalender!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Didi1959

  • Gast
Re: Mercato Italiano
« Antwort #2 am: 29. Mai 2020, 11:27:41 »
 :danke: für Deinen Hinweis, habe ich soeben erledigt.
Grüße
Dietmar

Didi1959

  • Gast
Re: Mercato Italiano
« Antwort #3 am: 18. September 2020, 08:18:36 »
Der Termin in der Klassikstadt Fechenheim scheint gecancelt zu sein. Zur Streichung aber keinen Hinweis, Datum ist auf der HP einfach diffundiert. Schade das....
Beim Traumseptember und einem hoffentlich genauso angenehmen Oktober wünsche ich uns allen noch ein paar schöne Kilometerchen mit den Bellas.
Zumindest für die KuK, die so wie ich von 4-10 unterwegs sind.  :lol:


Im Netz die Absage gefunden: Tante google wusste mal wieder was dazu:https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-3401.html