Autor Thema: Mercato Italiano  (Gelesen 537 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Didi1959

Mercato Italiano
« am: 28. Mai 2020, 11:22:46 »
Der in der Klassikstadt stattfindende Mercato hat einen neuen Termin bekommen.

https://www.klassikstadt.de/event/mercato-italiano-3/

habe diesen letztes Jahr besucht und fand es ganz spannend. Viele Barchettas waren nicht am Start, war aber wg. FIAT und ABARTH Jubiläum recht gut besucht.
Hoffentlich steht der Termin und die Seuche ist bis dahin auf dem Rückzug.

Vielleicht könnten wir uns ja zur Teilnahme via Forum verabreden, falls der Mod einverstanden ist.

Liebe Grüße aus Hattersheim

Dietmar
Dopo una certa etá, a una persona fa piacere avere una bella maccina (...ab einem bestimmten Alter freut sich der Mensch über schöne Autos)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3938
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Mercato Italiano
« Antwort #1 am: 28. Mai 2020, 11:40:03 »
Vielleicht könnten wir uns ja zur Teilnahme via Forum verabreden, falls der Mod einverstanden ist.

Wieso nicht??  :gruebel:

Setz doch den Termin auch in den Kalender!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Didi1959

Re: Mercato Italiano
« Antwort #2 am: 29. Mai 2020, 11:27:41 »
 :danke: für Deinen Hinweis, habe ich soeben erledigt.
Grüße
Dietmar
Dopo una certa etá, a una persona fa piacere avere una bella maccina (...ab einem bestimmten Alter freut sich der Mensch über schöne Autos)

Offline Didi1959

Re: Mercato Italiano
« Antwort #3 am: 18. September 2020, 08:18:36 »
Der Termin in der Klassikstadt Fechenheim scheint gecancelt zu sein. Zur Streichung aber keinen Hinweis, Datum ist auf der HP einfach diffundiert. Schade das....
Beim Traumseptember und einem hoffentlich genauso angenehmen Oktober wünsche ich uns allen noch ein paar schöne Kilometerchen mit den Bellas.
Zumindest für die KuK, die so wie ich von 4-10 unterwegs sind.  :lol:


Im Netz die Absage gefunden: Tante google wusste mal wieder was dazu:https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-3401.html
Dopo una certa etá, a una persona fa piacere avere una bella maccina (...ab einem bestimmten Alter freut sich der Mensch über schöne Autos)