Autor Thema: RM-Verdeckservice  (Gelesen 1093 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masipulami1

RM-Verdeckservice
« am: 10. April 2020, 10:00:42 »


Wir möchten uns gerne vorstellen:

Die meisten kennen mich, Rainer, schon als @masipulami1 hier im Forum als den Ansprechpartner für Verdecke und Verdeck-Probleme (Barchetta-Technik >> Exterieur >> Tipps zum Verdeck: Kauf und Tausch).

Solltet ihr ein neues Verdeck suchen oder Informationen über Verdecke benötigen, seid ihr bei uns auf der Webseite gut aufgehoben.

Lasst euch bei Bedarf einfach ein Angebot für ein neues Verdeck machen (ihr könnt bei der Montage zuschauen und mit neuem Verdeck wieder heimfahren) oder ihr nehmt unseren „Vor-Ort-Service“ in Anspruch.

Schaut einfach mal rein:
RM-Verdeckservice

Wir sind erreichbar über Telefon oder WhatsApp: +49 1573 / 4698612
oder E-Mail an RM-Verdeckservice@Outlook.de.

Wir freuen uns!
Rainer und Maximilian
« Letzte Änderung: 10. April 2020, 11:23:53 von Uli »

Offline _chris_

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #1 am: 10. April 2020, 11:06:57 »
Schön wieder was von Dir zu hören. Die letzten Jahre warst Du im Forum wenig aktiv.
Mein Verdeck, 2010 von Dir montiert, ist immer noch top  :danke:

LG Christian

Moderatoren-Modus:
Bitte daran denken - das hier ist ein Anzeigen-, kein Diskussions-Board.
Kommentare bitte nicht hier, sondern ausschließlich in den "Werkstatt- und Händlerbewertungen"!
Ich lass das hier mal kurz als Begrüßungslob für Rainer stehen ;-D, aber lösche es später wieder bzw. verschiebe es.
Uli
« Letzte Änderung: 10. April 2020, 11:22:41 von Uli »

Offline Falcone

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #2 am: 01. Juli 2020, 14:21:34 »
 CH Besuch ( Vorortservice ) wieder möglich ?  Glaub schon , oder   :)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3876
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #3 am: 01. Juli 2020, 17:18:59 »
CH Besuch ( Vorortservice ) wieder möglich ?  Glaub schon , oder   :)

Ich bin so frei zu antworten: JA! (Und jetzt am Samstag ist das ja zum Beispiel auch gleich mehrfach so, s. "Treffpunkt" / "Kalender"!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Falcone

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #4 am: 06. Juli 2020, 10:23:06 »
 Super

Warte also nur noch auf ein Datum von RM wann er mich in der Schweiz besuchen kommt ....... :)

Offerte / Preis inkl. Übernachtung und 2 Dachzylinder hab ich ja schon .

Offline torwe

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #5 am: 06. Juli 2020, 10:30:48 »
Warte also nur noch auf ein Datum von RM wann er mich in der Schweiz besuchen kommt ....... :)

Falcone, die absolut richtige Entscheidung. Deine B ist bei Rainer in den allerbesten Händen und von dem Ergebnis wirst du begeistert sein.
'04 Adria, Grigio Shine

Offline masipulami1

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #6 am: 06. Juli 2020, 20:22:35 »
Falcone, ich meld mich die Tage wegen einem Termin  :D
Viele Grüße Rainer

Offline Falcone

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #7 am: 08. August 2020, 19:21:45 »

Schade ............   :nein:

Offline masipulami1

Re: RM-Verdeckservice
« Antwort #8 am: 09. August 2020, 21:02:09 »
Sorry das ich es verschieben muss aber momentan sieht es wieder etwas ernster an den Grenzen aus. Aber ich bleib dran. Dein Verdeck und die Dämpfer liegen hier bereit. VG Rainer