Autor Thema: ERLEDIGT: eine sehr seltene Barchetta Pressemappe von 1995  (Gelesen 91 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piranha1313

Werte Barchetta-Freunde,

einiges wissen ja vielleicht, dass ich nach 20 Jahren meine B verkauft habe und daher möchte ich jetzt auch einen lange gehüteten kleinen Schatz zu Geld machen. Ab Freitag den 17.Jan. werde ich diesen unter dem Titel -->  Original FIAT Barchetta Pressematerial Pressemappe Fotos cd 1995 - SEHR RAR! <--  in die Bucht stellen. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse?
Hier handelt es sich um eine sehr seltene, offizielle Fiat Barchetta Pressemappe die nur an Journalisten verschickt wurde - sehr besonders sind die 13 Hochglanzfotos im Din A 5 Format, diese gab es nur in einer sehr geringen Auflage. "Normale" Pressemappen für Journalisten beinhalteten diese Bilder nicht.

Beste Grüße aus Köln :danke:
« Letzte Änderung: Gestern um 11:53:32 von Uli »
Schwarz ist das neue Schwarz

Offline piranha1313

ERLEDIGT: eine sehr seltene Barchetta Pressemappe von 1995
« Antwort #1 am: Gestern um 10:18:26 »
... "leider" verkauft  :danke:
« Letzte Änderung: Gestern um 11:53:51 von Uli »
Schwarz ist das neue Schwarz