Autor Thema: Wird dieses Board noch genutzt?  (Gelesen 1093 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3646
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2019, 09:33:39 »
Ich sach ma so:

Entweder es kommt bis zum 31.12. hier eine Reaktion des bcd.

Oder es will sich hier niemand vom bcd äußern, oder der bcd liest hier erst gar nicht mit - dann ist das beides ein Beleg dafür, dass das Board überflüssig ist.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JEL

Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #11 am: 17. Januar 2020, 23:36:04 »
Hi Uli, von Zeit zu Zeit schaue ich mal ins Forum, so wie heute 😊
Sehr schön das Du die BCD Termine aufgenommen hast.
Ich werde gleich noch ein paar Infos zu den Meetings 2020 reinstellen.
Wir würden also gerne das Forum weiter zur Information benutzen.

Grüße vom BCD Jörg Elswyk

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3646
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #12 am: 18. Januar 2020, 11:57:38 »
Wir würden also gerne das Forum weiter zur Information benutzen.

Das steht auch nicht in Frage - natürlich sehr gerne!

Ist aber dazu noch ein eigenes Board notwendig, so wenig wie das in der Praxis genutzt wird?

Für Termine und Treffen stehen ja bereits eigene Boards sowie der Kalender zur Verfügung.

Und den Kalender kann man auch gut unter "Sonstiges" bewerben, oder?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JEL

Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #13 am: 18. Januar 2020, 14:19:34 »
Hallo nochmal,

na ja, jetzt wo ich sehe wie wenig in der Vergangenheit im BCD Board geschrieben wurde ....
Aber ich bin schon noch an dem Board interessiert.
Damit das Board seinen Namen verdient, werde ich mir einen Knoten ins Taschentuch machen und zukünftig die Informationen des BCD nicht nur in Facebook sondern auch hier .
Ich denke das gerade die Infos zu den großen internationalen Meetings hier von Interesse sein könnten.
Da kommt  ja z.B 2021 unser Norwegen Meeting mit maximal 45 Plätzen. Da muss man sich schnell entscheiden um einen Platz zu bekommen.
Nach der Jahreshauptversammlung des BCD im Mai werden auch neue Infos zu den 2021er BCD Meetings kommen.
Also dann auf neue barchetta Abenteuer
Grüße vom BCD Jörg

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3646
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #14 am: 18. Januar 2020, 17:08:03 »
Ok - das Board frisst ja auch kein Brot, stört also nicht.

Dann schaue ich erst mal noch ein wenig, was da zukünftig kommt.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JEL

Re: Wird dieses Board noch genutzt?
« Antwort #15 am: 18. Januar 2020, 21:25:12 »
Perfekt 👍
Dann behalte ich meinen Knoten im Taschentuch weiter im Auge.😊