Autor Thema: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd  (Gelesen 135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 3585
  • Alter: 1
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
« am: 30. November 2019, 12:38:22 »
hallo, der hanse bauer und ich haben uns gedanken gemacht wo es 2020 anstelle eines pässeblasens hingehen könnte.  da ich im urlaub in der umgebung des gardasees tolle strecken ( unter anderem richtung idrosee) gefunden habe stellen wir uns ganz grob eine tour vor:
 
anfahrt donnerstag ( himmelfahrt )    treffpunkt in höhe von innsbruck - die gemeinsam richtung gardasee fahren möchten, weiterfahrt richtung umfeld limone sul garda. dort übernachtung.
 
freitag dann die tour richtung capovalle - montecampione - eben in diesem umfeld...
 
nächster übernachtungspunkt und genauere planung folgt.
 
SO NUN ABER ZUERST DIE ANFRAGE BEVOR MAN(N) SICH DIE MÜHE MACHT ZU PLANEN UND ORGANISIEREN:
 
wir bitten um baldige rückmeldung wer daran interesse hat  -    die MAXIMALE TEILNEHMERZAHL wären   10  autos !
 
also, ran an die tasten !
 
grüsse sualk und hanse
 
 
barchetta- süüüüd

barchetta-sued@mail.de
« Letzte Änderung: Gestern um 10:58:16 von Uli »

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 3585
  • Alter: 1
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2019, 10:17:51 »
da bin ich aber baff -   mit so einer grossen rückmeldung habe ich nicht gerechnet      es sind noch DREI plätze frei !
 
also wer zuerst moggggelt  - moggggelt mit

 
grüsse sualk und hanse
 
 

Offline Troubadour

Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2019, 13:23:49 »
Tja, bei mir passt es vom Termin her wieder nicht  :( , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf  ;-) .

Westlich vom Gardasee war ich 2016 mit meinem Zweirad unterwegs, sehr sehr schön!

Für die Gegend hätte ich für die Planung zwei Tips:

  • Die SP 345 vom Giogo del Maniva nach Norden Richtung Bazena ist nur teilweise geteert, das nördliche Teilstück ist nur geschottert. Das hat schon mit dem Moped keinen Spaß gemacht, die B. wäre mir zu schade dafür.
  • Verpasst nicht den Aussichtspunkt mit Blick auf den Lago d'Idro (PFC5+23 Idro, Province of Brescia), ein Foto habe ich angehängt.

Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt eine tolle Fahrt, und immer dran denken: schwarz unten und die Farbe oben…

Grüße aus München, Peter

Offline Falcone

Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2019, 13:27:51 »
Hätte  als neuer Barchetta Fahrer ja gerne mal den einen oder andern von Euch kennengelernt , am idealsten bei einem näheren

Treffen oder einer mehrtägigen Ausfahrt . Da die Teilnehmer Zahl mit 10 Autos jedoch festgelegt ( verständlich ) und ich keinem der alten Hasen irgendwie den
 
Platz streitig machen möchte traue ich mich so gar nicht recht mich anzumelden . 

Danke trotzdem fürs organisieren , viel Spass am Gardasee und liebe Grüsse ,    Jürg .

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 3585
  • Alter: 1
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2019, 14:26:11 »
mittlerweile sind alle plätze weg. wer noch interessiert ist kann sich trotzdem per mail melden, wir richten eine warteliste ein.