Autor Thema: Tatort Kaltblütig  (Gelesen 905 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edewolf

Tatort Kaltblütig
« am: 11. Oktober 2019, 22:13:45 »
Für alle Barchetta Fans gibt es das Boot im kommenden Tatort als Statist zu sehen..

Nichts für schwache Nerven Kaltblütig🚘

Offline JRed

Re: Tatort Kaltblütig
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2019, 08:48:37 »
Moin Edewolf

Und wieder eine rote weniger  :(
Es waren aber 2 verschiedene Bötchen.
Die in der Garage mit den manipulierten Bremsschläuchen hatte Alufelgen.
Und die kaltverformte am Baum muss wohl unterwegs schnell auf Stahlfelgen gewechselt worden sein  :gruebel:

Als Aufmerksamer Mitgucker war das ganz schlecht umgesetzt vom Regisseur.

Da zahlt sich mal wieder die Fachkompetenz  :mrgreen:  vom Bötchenfahrer aus  :lupe:
MFG Ralf
Barchetta Bj.97 EZ98
der mit der roten tanzt.

Offline luschipuschi

  • Erklärbär
  • ********
  • Beiträge: 5331
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Tatort Kaltblütig
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2019, 11:14:01 »
 :zustimm: :zustimm:
Ist mir auch aufgefallen.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Fritztreu

Re: Tatort Kaltblütig
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2019, 12:49:29 »
Hallo,
ich hab mal bei Google nachgeschaut weil ich den Tatort nicht gesehen habe.
Da gibt es interessanterweise auch eine IMCDb, also Internet Movie Cars Database,
in der kann man dann nach Model suchen, unsere B kommt da schon in einigen Werken vor:
https://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Fiat&model=Barchetta&page=1
unteren anderen gibt es da auch ein Musikvideo mit der B:
"Al Bano & Romina Power: Vincerai, Music Video, 1995"
kannte ich noch nicht. (Die reiferen unter uns werden zumindest noch die Interpreten kennen)

Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline redcar

Re: Tatort Kaltblütig
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2019, 19:42:49 »
oh,oh ganz schlimm. Hoffentlich werden in nächster Zeit mindestens 2 mit anderen Farben in ROT umlackiert.
müßte im BCD-Club dafür ein Gesetz geben ! Thema "Farben der B" gaaaanz wichtig !
Einen schönen Abend zusammen.

Offline dislo

Re: Tatort Kaltblütig
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2019, 08:43:09 »

Da gibt es interessanterweise auch eine IMCDb, also Internet Movie Cars Database,


 :lach: :danke:

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich freu mich auch immer wenn die Cosmos Direkt Werbung kommt. Ganz zum Schluss ist da immer das schöne Hinterteil der B zu sehn.
https://www.youtube.com/watch?v=3Ck_h-z7TGA
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 09:36:24 von dislo »
don't think and drive