Autor Thema: Frage an alle mit beigem Leder  (Gelesen 237 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SanTi

Frage an alle mit beigem Leder
« am: 03. September 2019, 17:56:05 »
Hallo zusammen,

ich selbst hab bei mir das perforierte schwarze leder an den Sitzen. Mich würde aber mal interessieren wie die Besitzer von beiger Lederausstattung so zufrieden sind. Wie ist die so vom empfindlichen und dem ausbleichen in der solle?

Danke schonmal :-)

Lg
Jan

Offline Markus

  • Windschott-Nutzer
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Alter: 55
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: Frage an alle mit beigem Leder
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2019, 23:16:57 »
Das beige Leder ist nicht unempfindlicher als alle anderen. Nur pflegen muß man es natürlich schon, UV- Strahlung und Hitze sind nun mal Gift für Leder. Einmal im Jahr reicht aber.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.