Danke schön für Eure prompten Antworten. Ich bin ja nun mal kein Mechaniker und kann nur darauf hoffen das man mir ehrliche Angaben macht...
Jetzt die Story von vorne
Mein Mechaniker der den neuen Motor eingebaut hat war sich nicht ganz sicher ob er die Elektrik richtig angeschlossen hatte, weil wie schon erwähnt die Steckerfarben durcheinander waren, hatte dann aber in Ruhe alles kontrolliert und auch die Stecker mal umgesteckt.
Die Wegfahrsperrlampe in der Mittelkonsole ist aus. Blinkte nicht mal mehr. Es kam kein Zündfunke an. Und was auch irritierte das wenn er die Batterie anklemmte die Lampe der Lambdasonde leuchtet, wenn ich die Zündung anmache ist diese aus
Da ihm das zu heikel war wurde meine caramia zu einer Fiat Werkstatt geschleppt um zu schauen ob sie neu codiert werden müsste... (Immer noch hab ich ganz wenig Ahnung davon), Den roten Schlüssel habe ich leider nicht aber die Code Karte.
Das war am Wochenende. Heute haben sie sich dran gesetzt und da kam die Aussage wegen dem Motorsteuergerät.
Netterweise haben sie es mir ausgebaut damit ich mich drum kümmern kann. Wird ja sonst zu teuer.... Sagte der Chef....
Und nu... jetzt kommt ihr.... HILFE!!!!
Mein Auto steht übrigens in Murnau Oberbayern..... janz weit wech von Lübeck