Autor Thema: Noch mehr YouTube  (Gelesen 802 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 3643
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Noch mehr YouTube
« am: 11. April 2019, 08:26:57 »
Dann gibts auch noch dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=AHwfm8GDEKc

Auch nicht unbedingt von Modell-Kompetenz getrübt.  ;-D

Wie schon einer der Kommentartoren berechtigt erwähnt: "Ist der bekloppt da Holz unter die Falzkanten der Bleche zu legen?? Natürlich hat DIE Barchetta auch Wagenheberaufnahmen." Tja .....
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline turbolager

Re: Noch mehr YouTube
« Antwort #1 am: 28. Juli 2019, 08:00:31 »
Und das hier :

Fiat Barchetta Review - A modern car I like
https://www.youtube.com/watch?v=q8X32fcVGIg

Viele Grüße
Jens

Offline dislo

Re: Noch mehr YouTube
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2019, 08:57:51 »

Fiat Barchetta Review - A modern car I like


Schönes Video. Der Klang bei dieser B ist gut. Hätte ich auch gern so, aber meine macht leider vielmehr hochfrequente Nebengeräusche.
Vielleicht sollte ich mal alle außen drehenden Teile am Motor mal mit PS88 Schlüsselspray einnebeln.
don't think and drive