Autor Thema: WIKI: Fußmatten  (Gelesen 1973 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uwe68

Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #10 am: 10. Juni 2020, 07:01:30 »
Gibt's die Nähte au in verschiedenen Faren oder nur weiß?

Offline torwe

Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #11 am: 10. Juni 2020, 07:33:42 »
Man kann die Matten frei konfigurieren, z.B. Qualität des Teppichs, Farbe der Kettelung und Beschriftung. Ich habe mich für silber, passend zur Wagenfarbe entschieden.
Auf deren Homepage findest du alle Informationen, auch dass es sich dabei um Made in Germany handelt.
'04 Adria, Grigio Shine

Offline patricio

Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #12 am: 12. Juni 2020, 19:26:53 »
Ich habe auch Fußmatten von der Firma Bär aber in dunkelrot bestellt.

Qualität ist doch gut und die Farbe gefällt mir auch.

Bei mir passen die nicht ganz genau. Ich habe leider verpennt und nicht rechtzeitig reklamiert. :?
Saludos desde Hamburgo! :)

Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #13 am: 07. Juli 2020, 12:08:04 »
Hi @patricio.

Wenn ich das richtig sehe - ich bin nämlich gerade nach Bodenwanne und Fußmatten für meinen Riviera auf der Suche - hättest Du die Fußmatten "mit Gaspedalausschnitt" gebraucht, da Du vermutlich den sogenannten "E-Gas-Huggel/Huppel" in der Bodenwanne hast.
Hier bietet z. B. diese Firma extra ein passendes Modell an: https://www.auto-centro.de/xoshop/individuelle-auto-fussmatten/fussmatten-fuer-fiat/auto-fussmatten-fuer-fiat-barchetta/satz-velous-fussmatten-fuer-fiat-barchetta.html .
Auch bei einem anderen Anbieter https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Fiat/Barchetta/ wird unterschieden.

Es ist wohl so, dass die Version "mit Gaspedalausschnitt" auf alle Barchettas passen würde. Die breite Matte, die die Aussparung nicht hat, aber bei denen, die den kleinen Kasten in der Bodenwanne (aka "E-Gas-Huppel") haben, nicht passt.
Schau mal nach, damit Du nicht irgendwann mit Gaspedal und Matte ins Gehege gerätst.

Viele Grüße,
Marcel

Update: lese gerade, dass Du das wohl schon selbst herausgefunden hast (Zitat: "Bei mir passen die nicht ganz genau. Ich habe leider verpennt und nicht rechtzeitig reklamiert."). Das ist wohl wegen dieses "Huggels"?
Barchetta Riviera (EZ 10/2000) - 647 Silber - rotes Dach und Leder.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1087
  • Alter: 76
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #14 am: 22. Juli 2020, 21:32:53 »
wir habe die mit aussnit für gaspedaal

Offline patricio

Re: WIKI: Fußmatten
« Antwort #15 am: 01. August 2020, 14:30:51 »
Ich habe auch Fußmatten von der Firma Bär aber in dunkelrot bestellt.

Qualität ist doch gut und die Farbe gefällt mir auch.

Bei mir passen die nicht ganz genau. Ich habe leider verpennt und nicht rechtzeitig reklamiert. :?

Jetzt habe ich eine neue Matte von der Firma Bär bekommen. Ich habe auf der alten die richtige Form skizziert und dann die Matte mit einem von der Firma gesendeten Voucher zurückgeschickt. Neben der guten Qualität ist die Firma Bär auch wegen des Kundenservice zu empfehlen.
Saludos desde Hamburgo! :)