Autor Thema: Suche rostfreie Radschrauben  (Gelesen 366 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piranha1313

Suche rostfreie Radschrauben
« am: 07. Februar 2019, 18:48:46 »
Werte Kapitäne,

ich suche für meine Alus neue Schrauben - und zwar Rostfreie. Die Daten sind schon ziemlich unschön aus. Gibt es das überhaupt ? Schwarze wären auch super, aber im Netz finde ich leider nichts :-(
Danke und Grüße aus Köln :-)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2019, 19:42:55 von Uli LH »
Schwarz ist das neue Schwarz

Offline margel83

  • Türgriff-nicht-Versteher
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Alter: 35
  • Ort: Oberpullendorf
  • 640 Kilobyte ought to be enough for anybody.
  • Galerie ansehen
    • Wer bin ich
Re: Suche rostfreie Radschrauben
« Antwort #1 am: 07. Februar 2019, 20:31:38 »
Wenn ich in Google nach "radschraube schwarz" suche kommen kiloweise Treffer. Allerdings ist Radschraube nicht gleich Radschraube und man müsste wissen welche du für deine Felgen brauchst (Kegel/Kugelbund, Länge...). Kommt also auf die Felgen an.

Ich würde wohl eine rausdrehen, zum nächstbesten Reifenhändler tragen und einmal "dasda" 16x in schwarz bestellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 3519
  • Alter: 1
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Suche rostfreie Radschrauben
« Antwort #2 am: 07. Februar 2019, 20:45:46 »
Werte Kapitäne,

ich suche für meine Alus neue Schrauben - und zwar Rostfreie. Die Daten sind schon ziemlich unschön aus. Gibt es das überhaupt ? Schwarze wären auch super, aber im Netz finde ich leider nichts :-(
Danke und Grüße aus Köln :-)

bei uns nachfragen  8) 8)

omafits

  • Gast
Re: Suche rostfreie Radschrauben
« Antwort #3 am: 07. Februar 2019, 21:17:27 »
Oder eben bei ebay 20st ab 16,50 € musst halt die Größe eben messen , den Bund siehst ja auf den Bildern , sind auf jeden fall passende bei :lol:

Offline piranha1313

Re: Suche rostfreie Radschrauben
« Antwort #4 am: 07. Februar 2019, 21:55:01 »
Danke für´s rasche Feedback - ja ich hab auch im Netzt diverse Anbieter gefunden ... aber dort war nicht zu ersehen ob rostfrei und bei den Schwarzen sah man schon teilweise Farbabsplitterung am Gewinde.. dei werden dann wohl auch einem Radwechseln auch nicht mehr schwarz sein :-(
Ich melde mich mal bei SUALK .. da habe ich schon ein Top Hitzeschild und ne sehr geile Rückwand / Tankabdeckung geordert  :-) 
Schwarz ist das neue Schwarz