also, Sicherung 1, und Stecker B/C am Lenkstock haben folgende Baugruppen im Stromkreis, die ich prüfen würde.
Bremslichtschalter, zum Test abstecken.
Rückfahrlichtschalter, zum Test abstecken (am Getriebe)
Fensterheber, zum Test das Relais abstecken (Fußraum Beifahrer, grünes Relais)
Zentralverriegelung, zum Test das Relais abstecken (Fußraum Beifahrer, gelbes Relais)
Heckscheibenheizung, zum Test Relais bzw. Steckbrücke entfernen (Sicherungskasten Fahrerseite)
Elektrische Außenspiegel, zu Test Schalter abstecken (Mittelkonsole)
Wegfahrsperre, zum Test Stecker A an Instrumententafel, oder Stecker B an Wegfahrsperre-Modul abstecken.
Uhr, zum Test Stecker an Uhr abstecken.
Drehzahlmesser und Tacho, zum Test Stecker A an Instrumententafel abstecken.
nach Möglichkeit immer allpolig abstecken.
die angegebenen Tests sind so beschrieben, dass die erste Komponente im Stromkreis herausgenommen wird. Der Test setzt alle nachfolgenden Teile außer kraft.
Ist der betroffene Stromkreis gefunden, muss dann dementsprechend die nachfolgende Schaltung betrachtet werden. Da kann noch einiges verteilt sein. Als Beispiel kann der Bremslichtschalter nicht nur die Bremslichter versorgen, sondern auch als Signaleingang das ABS.
Tipp: ich würde mal am Rückfahrschalter anfangen.