Autor Thema: Hohlraumversiegelung Mike Sanders, hoffentlich richtige Rubrik ...  (Gelesen 2176 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lgb-fan-harz

  • Gast
Hallo zusammen, ganz kurz erstmal zu mir, wohne im Harz und beschäftige mich seit ca. 20 Jahre mit "Alteisen". Einer spontanen Eingebung folgend habe ich mir eine 95er Barchetta zugelegt, welche tatsächlich eine wunderbare Substanz hat. Um diese zu erhalten möchte ich gern durch einen Fachbetrieb o.g. Versiegelung durchführen lassen. Leider hat der Anbieter keinen "Plan" zu sämtlichen Stellen und Öffnungen, sodass ich ( habe diverse alte Dinol-Pläne für andere Autos ) um eine solche Zeichnung sehr verlegen wäre.
Kann mir da jemand einen Tip geben ? Wäre ja schon wichtig zu wissen, was alles ab-/auf muss, um den maximalen Erfolg zu haben.
Kurze Rückinfo wäre nettt und allzeit gute Fahrt wünscht

Martin Zimmermann

Offline Antenne

Re: Hohlraumversiegelung Mike Sanders, hoffentlich richtige Rubrik ...
« Antwort #1 am: 30. Juni 2015, 13:39:52 »
Gallo Martin,

willkommen im Club der B - kloppten.

http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=k025

Das könnte dir erst mal weiterhelfen

Gruß
Heiner
(der am Wochenende mit 30 anderen Booten vor deiner Haustür rumgebrummt ist)  :P

lgb-fan-harz

  • Gast
Re: Hohlraumversiegelung Mike Sanders, hoffentlich richtige Rubrik ...
« Antwort #2 am: 30. Juni 2015, 13:50:29 »
Top, das sieht schon mal gut aus. Damit kann Man(n) arbeiten !
30 Boote im Harz ? Schade, da war ich mit einem Troll unterwegs auf 2 Rädern :-)

Vielen Dank für den Tip !!!
LG Martin

Offline Mille Miglia

Re: Hohlraumversiegelung Mike Sanders, hoffentlich richtige Rubrik ...
« Antwort #3 am: 01. Juli 2015, 09:05:29 »
Hallo Martin, diese Dinol-Pläne kenne ich auch. Leider gibt es für barchetta keine, auch nicht von Fiat. Die hatten bei älteren Modellen immer ganz exakte Pläne zur Konservierung, ist wohl nicht mehr vorgesehen, jetzt gibt es auf Anfrage als Alternative Neuwagen-Prospekte
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: