Moin Willem,
bei so einen bild frage ich mir was für einen sprit du tankst
ja und ich frage mich warum dieser "sprit" dann nur an
einem Zylinder
so ein Kerzenbild verursacht ?
Karsten, erstmals wird mit den volgas gemacht bei einen vergaser motor , zweitens macht man das beim einspritzer ohne gas geben
Meine letzter Hinweis auf Punkt 2 der aktuellen (neuen) Anleitung ("Stecker Einspritzventile ziehe")
von Motometer, hat ja anscheinend wenig gefruchtet.
Aber einen Versuch starte ich noch:
Schau doch mal in der gleichen PDF (
http://www.motometer.de/tl_files/motometer/dokumente/pdf/de/Bedienungsanleitungen/KPS%20Bedienungsanleitung.pdf)
in die Anleitung für Dieselmotoren. Und zwar z.B. Seite 13 Punkt 11
(Ich hänge extra für Dich das ensprechende Bild (mit Drosselklappe) unten an)
Dieselmotoren hatten doch wohl noch nie einen Vergaser ?
Karsten, um nochmal zurück zu kommen auf deine theorie, praxis und was im buch steht sind wohl sehr unterschiedliche geschichten die meistens nicht zusammen gehen.
Willem, das steht in keinem "buch" sondern in der aktuellen Anleitung von Motometer.
Wie ich schon sagte: Das sind die, die den Kompressionstester quasi erfunden haben.
Und das sind die, die für so eine Anleitung unter Umständen haften müssen.
Karsten, du hast auf irgendwelche weise probleme wenn andere leute mehr wissen oder mehr kentnisse haben als du
Nö glaube ich eher nicht. Ich habe hier z.B. doch nur das bestätigt, was der "JohnnyB"
geschrieben hat. Und der hat "wissen und kentnisse".
Wem der Schuh wohl besser passt ??
Karsten,(...) und viertens hat niemanden mit einen abfälige ton geredet,(...) und als letztens möchte ich dir noch darauf hinweisen das du nicht einen schimmer ahnung hast das der georg keinen ahnung hat der ist schon länger im forum als du.
Willem ich hab Dir das ja schon mal gesagt:
Wenn Du nicht verstehst oder nicht liest was hier geschrieben wird, dann solltest
Du auch nicht Antworten.
Gruß Karsten