Autor Thema: Ich brauche dringen Hilfe!!!  (Gelesen 7125 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Georg Beier

Re: Ich brauche dringen Hilfe!!!
« Antwort #20 am: 28. April 2015, 12:36:54 »
Ich glaube von lens oder so war die Dichtung zu 19.90 also würde ich mal sagen keine billige oder .


Gruß Georg

Offline Jojo86

Re: Ich brauche dringen Hilfe!!!
« Antwort #21 am: 28. April 2015, 13:11:28 »
die von reinz kostet bei wagner autoteile 9€ plus 4x 2,40€ für die kerzenlochdichtungen. das wären dann auch mit versand so ca. 20€.
wenn das 3x so teuer ist, dann hätte die billige ja 7€ gekostet. die würde ich mir dann auch nicht in mein auto schrauben.

Offline Georg Beier

Re: Ich brauche dringen Hilfe!!!
« Antwort #22 am: 28. April 2015, 18:43:47 »
die von reinz kostet bei wagner autoteile 9€ plus 4x 2,40€ für die kerzenlochdichtungen. das wären dann auch mit versand so ca. 20€.
wenn das 3x so teuer ist, dann hätte die billige ja 7€ gekostet. die würde ich mir dann auch nicht in mein auto schrauben.

Hä jojo wie komms da drauf da komm ich jetzt ihrend wie nicht mit oder es steht einer bei mir auf dem Schlauch  mit drei mal so teuer und so  :shock:

Gruß Georg

Offline Antenne

Re: Ich brauche dringen Hilfe!!!
« Antwort #23 am: 18. Juni 2015, 16:00:20 »
Ich hab da noch ne neue Variante in Sachen "Ventildeckeldichtung"

Die Tropferei hat mich dauernd genervt und ich hab mehrmals versucht den Deckel neu abzudichten - immer nur mit mäßigem Erfolg.

Es sah aus als wenn der Nockenwellensimmering am suppen war oder das Öl wie von euch beschrieben in der Mitte der Dichtung austritt (bis dahin war jedenfalls alles naß.

Naja - bei mir war die Ursache der lose Herzbolzen vom Ölfilter  :shock: konnte ich nach dem entfernen des Filters mit der Hand drehen. Anscheinend hat der Fahrtwind das Öl dann Richtung Kopf und Ventildeckel befördert.

Nach dem Anziehen war die Ölerei jedenfalls vorbei !