....der Kupplungshebel ist leicht zu finden..
ist oben am Getriebe und wenn er Dir nicht sofort ins Auge springt, dann lass einen die Kupplung drücken, dann siehste auch, dass sich der Hebel bewegt..Hier ist ja auch das Kupplungsseil eingehängt..
Es kann durchaus auch ein neues Lager defekt sein..
Gehe aber eher, vorausgesetzt es kommt vom Lager, von einem Montagefehler aus..
Anlasserritzel fährt normal nur beim Starten aus in den Kranz vom Schwung, aber dies bleibt auch schon mal hängen im Schwung und
dreht sich ständig mit dem Motor mit....Quietscht dann auch...
Wenn das Ausrücklager einen Defekt haben sollte, rasselt es eher..
teste mal, ob beim Auskuppeln sich am Geräusch was ändert..
Auch wenn Der Meister die Wasserpumpe im Verdacht hat, kann das durchaus sein...
Möglich auch der Spanner selber...
Du ortest aber das Quietschen aus der Kupplungsglocke..
Wie Du siehst, verdammt schwer von Ferne eine exakte Diagnose zu stellen..
An Deiner Stelle, fals Dich ned so dolle suskennen solltest, würde eine kompetente Werkstatt aufsuchen.
Der Klaus in Amstetten ist deeer Ansprechpartner für b-Probleme...
Bin leider für Dich zu weit ..
Nette Grüße Klaus