Nein, das ist nur Schlusspunkt nach 18 Jahren und 208.000km. Sie klappert und stöhnt inzwischen einfach zuviel. Dazu der alte (ehemals) rote Lack.
Es stehen Reparaturen für 1000,- (mit Gebrauchtteilen) an und dann sind da noch die durchgerosteten Schweller. Die wurden (Seite) vor 1,5 Jahren ausgebessert und sind nun noch fertiger - sprich es gibt Unten jeweils 1 Loch auf den Seiten. Dazu das ungelöste Problem mit dem Quietschen vorn im Bereich Kupplung/Getriebe. Kupplung habe ich vor 3 Wochen komplett wechseln lassen...aber es war nicht das Ausrücklager...das Quietschen ist noch da.
Wenn mein Imasaf nicht so schön laut wäre, würde ich mich gar nicht mehr in die Stadt trauen...ist mir sehr peinlich (seit 1 Jahr).
Tipp an alle die sich die guten/teuren verstellbaren gelben Konis (mit lebenslanger Garantie auf die Dämpferwirkung) kaufen wollen: Die vorderen Stoßdämpfer sind bei mir nun nach 6 Jahren hin...die Federteller sind halb weggerostet (Garagenwagen mit Winterbetrieb). Zum Verstellen bin ich nie gekommen, sie haben noch die Anfangseinstellung. Weiß nicht wie lange normale Dämpfer halten, ob sich die Investition in die Konis rechnet - die verstellbaren müssen es aber wohl nicht (für knapp 800,-) sein.