Autor Thema: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor  (Gelesen 5303 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barca

  • Gast
Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #10 am: 07. August 2014, 13:01:38 »

Sei froh das du überhaupt hier antworten kriegst!
du meinst, ich soll dankbar sein, dass ich eine gänzlich falsche Antwort bekomme?
Ist dies hier ein "ich suche mich tot"- und ein "mal lebt von falschen Antworten"-Forum?
Sorry, aber dann hast du den Sinn von einem Forum nicht verstanden.

Ich hatte einen anderen Fehler. Dazu kommt noch der Fehler der vertauschten Stecker. Ich könnte den richtigen Fehler beheben aber der Motor würde nicht anspringen, auf Grund der vertauschten Stecker.
Hätte ich mich auf deine Antwort verlassen, und hätte so zusammengesteckt gelassen wie du beschrieben hast, dann würde der Motor nie anspringen.  Evtl würde ich den Fehler tagelang suchen, und im Vertrauen auf die Forumsantwort diese Stecker absolut ausschliessen.


Sei froh das du überhaupt hier antworten kriegst! Von mir bestimmt nicht mehr!
lieber keine Antwort, als eine gravierend falsche Antwort.


Anscheinend wisst du ja eh ne Menge, dann frag doch beim nächstenmal nicht so dumm!!!
ich erkenne im Eröffnungsposting die dumme Frage nicht.


p.s.: deine "pn" bzgl Steuerhinterziehung und strafbar machen usw kannst du dir dorthin schieben, wo es immer dunkel ist. Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass man diese Umrüstung eintragen lassen kann.

Offline awastel

Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #11 am: 07. August 2014, 13:19:36 »
müssen wir uns hier eigentlich so ein Schei.. antun... Michi mach doch mal dicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gruss
Andreas

Offline arrowtommi

Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #12 am: 07. August 2014, 13:38:21 »
Finde Ich auch !

MFG arrowtommi

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #13 am: 07. August 2014, 13:47:14 »
Das sehe ich genauso!!
Und ihr wundert euch, warum Michi keinen Bock mehr auf das Forum hat?? :shock: :shock:

... und mal ganz nebenbei, was ist dabei, wenn mal einen "falschen Tipp" bekommt (ob dem tatsächlich so ist, kann ich als Laie nicht beurteilen)? Tipps sind kostenlos und  nach bestem Wissen und Gewissen gegeben!

Bleibt also auf dem Teppich  :lol:
Grüße aus Flensburg

Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline JP

Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #14 am: 07. August 2014, 14:04:52 »
Solche privaten Diskussionen könnt ihr Intern (dann gerne auch mit Anschuldigungen oder Beleidigtsein jeglicher Art) z.B. per PN weiterführen. Sollte das hier öffentlich so weitergehen machen Michi oder die Moderatoren (also auch ich) das Thema hier zu.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline arrowtommi

Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #15 am: 07. August 2014, 15:26:17 »
Also dieses ist mal nicht Privat u. keine antwort auf BARCA !

Zitat
p.s.: deine "pn" bzgl Steuerhinterziehung und strafbar machen usw kannst du dir dorthin schieben, wo es immer dunkel ist. Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass man diese Umrüstung eintragen lassen kann.

Wo gibt es den TÜV der sowas aktuell noch einträgt ? Wär ein echter Geheimtipp ! Allein schon die Kosten eines Abgasgutachtens würde eine große Summe an Geld verschlingen dafür könnte man sich einen Austauschmotor in einer FIAT- Vertragswerkstatt einbauen lassen!

Es ist sehr wohl Steuerhinterziehung u. Versicherrungsbetrug wollte ihn nur mal drauf aufmerksam machen ! 2,0 sind nunmal keine 1,8 Liter mehr u. mehr Leistung wird er dann auch haben!

MFG arrowtommi

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8248
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Stecker Klopfsensor / Kurbelwellensensor
« Antwort #16 am: 07. August 2014, 15:57:51 »
Mod-Edit:  Ich mach hier zu.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)