Autor Thema: Bautenzug , Bowdenzug wie?  (Gelesen 5362 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #10 am: 21. Juli 2014, 12:51:33 »
Na wie ist die Lage ,
seid ihr weiter gekommen mit dem Problem?
Und wenn ich recht gesehen habe dann kommst du aus Hannover und da műste doch So ein Wagen auf zu treiben sein wo ihr das dann ab kucken könntet oder  :happy:


Gruß Georg

Nee noch nicht...ich muss immer nach Scharrel raus fahren und Zeit hat er auch nicht immer. Geht immer nur so pö a pö  :(

Offline charly00750

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #11 am: 22. Juli 2014, 21:14:33 »
Hallo valletta,
hat es Heiner richten können?
Bei meiner B lag es schlicht an dem abgefallenen Bowdenzug. Plötzlich ging nichts mehr und die Suche hat begonnen. War aber tatsächlich eine Kleinigkeit.
Falls noch nichts passiert ist, Hannover ist nicht so groß, ein Blick unter die Haube bzw. an den Hebel ist schnell getan. Einfach melden!
Gruß Uwe
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken!

Offline Antenne

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #12 am: 24. Juli 2014, 14:56:39 »
Hallo valletta,
hat es Heiner richten können?

....da hat die Gute was falsch verstanden - helfen will ich ihr wohl.....aber wenn dann hier bei mir (wo ein kompletter Werkzeugsatz vorhanden ist)

Heiner

Offline Georg Beier

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #13 am: 25. Juli 2014, 02:41:21 »
 :forensuche:
Nee noch nicht...ich muss immer nach Scharrel raus fahren und Zeit hat er auch nicht immer. Geht immer nur so pö a pö  :(


Hallo Gina
war das von anfang an oder ist das jetzt erst passiert ?
Den dann muss ja was gebrochen sein wenn es jetzt erst ist .

Gruß Georg

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #14 am: 25. Juli 2014, 09:12:31 »
....da hat die Gute was falsch verstanden - helfen will ich ihr wohl.....aber wenn dann hier bei mir (wo ein kompletter Werkzeugsatz vorhanden ist)

Heiner

Sorry Heiner.....  :lol:

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #15 am: 25. Juli 2014, 09:19:20 »
Also der Uwe (Charly...) war da und sage hier mal ganz lieben Dank!!!!!

Er hat es provisorisch gerichtet. Er hat den Zug rechts irgendwo hinter geklemmt und nu gehts. Der Zug ist falsch verlegt.. obenrum und nicht unten und somit ist das Teil zuuuu lang und labbelt rum. Da kann man ziehen wie nen Blödmann und dann tut sich eben nix!

Ich weiß aber jetzt wo es lang muss...das ja schon mal was!!

Heiner ...wenn mein Cousin das nicht hin kriegt, dann komme ich mal rum bei Euch!

LG Gina